• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer für Smoker

Revan

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei Thermometern für unseren selbst gebauten Reverse Smoker.
Einmal möchte ich ein analoges Thermometer im Deckel der Grillkammer unterbringen und natürlich brauch ich noch ein Kernthermometer.
Bei Amazon gibt es genügend Auswahl für das eine oder andere, ich bin aber recht unschlüssig was man kaufen kann oder was überteuert und/oder Billigkram ist.
Kann mir jemand etwas dazu empfehlen?

mfg & Danke :)
 
Hallo Revan,

ich habe noch keines und kann nicht aus Erfahrung sprechen. Aber vielleicht bringe ich ja etwas Schwung in deine Anfrage.

Ich weiß, ist vielleicht den einen oder anderen Euro zu teuer, aber ich liebäugle mit dem Maverick ET-733. Zwei Temparaturfühler (egal ob 2x Grillgut oder 1x Grillkammer), Empfänger mit Temaraturanzeige und die weite Funkübertrag sagen mir zu. Ob die Hitzebeständigkeit bis 380 Grad notwendig ist, sei dahingestellt. Da ich aber mit einem Keramikgrill liebäugle, dann es auch nicht schaden... Wie sagt man so schön? Haben ist besser als brauchen ;)

Gruß
Sebastian
 
Ich nutze das Outdoorchef Thermometer
Im Deckel habe ich dieses Outdoorchef verbaut. Bin mit Beiden zufrieden

Das Maverick wird jedoch eine meiner nächsten Anschaffungen
 
Das Maverick habe ich mir schon bestellt, ist sicher etwas oversized für meinen Geschmack aber was solls.
Für den Deckel bin ich immer noch nicht auf einen Grünen Zweig gekommen, so viel Auswahl und keins davon erscheint mir wirklich den Preis Wert.
 
Ich nutze DIESES Mav, und bin sehr zufrieden damit!

Hohe Reichweite und alles einstellbar was ich brauche...

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten