• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer mit festem und kabellosem Fühler gesucht

Über eure Tipps hier bin ich auf den ThermoPro Lightning gestoßen.
Scheint ein einfaches Einstechthermometer zu sein.
Mir gefällt daran die schnelle Reaktion Zeit von 1 Sek, die Wasser Dichtigkeit (meine Beva schmeißt alles ins Spülwasser) und der Preis im mittleren Bereich.
Und bevor mein Bestellfinger zuckt... was meint ihr?

Ich bin kein Fan von roter Schrift auf schwarzen Display, das fand ich bis jetzt immer recht schlecht in der Sonne zum ablesen.
Ist aber nur so ein persönliches empfinden.

Keine Ahnung, ob ihr das hier als Einstecher schon hattet: https://www.amazon.de/ThermoPro-TP1...50-a9ed-dbf31d152d93&pd_rd_i=B07QMRKLL4&psc=1

Das nutze ich seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Liegt preislich im Mittelfeld und mit 2-3 Sekunden für mich schnell genug. Ich kann das übrigens in der Sonne besser ablesen als mein Maverick Funk oder Inkbird Wlan. Da ich aber eh unter nem Dach oder Sonnenschirm stehe, fällt das für mich nicht ins Gewicht. ;)

Habe jetzt mal das ThermoMaven F1 bestellt, wichtig war mir die Schnelligkeit beim Messen (1 Sek.) als auch "keine" Knopfzellen! 3x AAA-Batterien habe ich immer hier. Auch gut die Kalibrierfunktion, wenn man mal etwas "Ungläubig" der Temperatur wegen ist... Habe es in Rot bestellt, obwohl ich eigentlich schwarz als Farbe vorziehe, aber in diesem Fall war mir der schnelle Zugriff zwischen all dem ganzen anderem schwarzen Kram eher wichtiger. Auch gut die die Wasserdichtigkeit von EP67 der BEVA wegen. Mal schauen was da kommt und wie es sich macht. Ich hoffe nur ich muß nicht zweimal kaufen...!?​

Das Einstecht Thermometer ThermoMaven F1 Turbo ist derzeit angekommen und ist genau das wonach ich gesucht habe!
Kein Schnick & Schnack, egal wo reingehalten und... Zack nach 0.5 Sek wird die Temperatur angezeigt

Jetzt fehlt mir nur noch ein kleines kabellos Einstech - Thermometer was mit in dem Sou Vide Beutel oder mit in der HLF Ninja der BEVA kann.

Zurück
Oben Unten