• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer mit Funk + KT + GT all in one?

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,

Gibts es einen Thermometer der gleichzeitig alles kann? Sowie ODC Gourmet Check nur mit funk? Oder soll ich für meine Brandneue Weberkugel den holen? Ich habe den bei meinen Eltern im Einsatz und eigentlich nichts negatives zu berichten.
 
hmm ja das ist in der Tat etwas teuer
 
Brrrr....60 Öhre , is ein Haufen Holz.
Aber , wer`s braucht...


Hast natürlich recht, ist mehr als ein Haufen Holz. Ich hab auch so ein Teil, verwende es aber immer seltener, da sich mittlerweile etwas Fingerspitzengefühl eingestellt hat. Bei meinen ersten Geversuchen habe ich das Teil geliebt, jetzt würde ich es mir um den Preis auch nicht mehr kaufen.

Die Preise im zum Forum gehörenden BBQ Shop sind meiner Meinung nach fair, angemessen und liegen im sehr guten europäischen Durchschnitt. Wenn ich im Forum ein Produkt empfehle, von dem mir bekannt ist, dass es im Shop verkauft wird, dann verweise ich gerne darauf.

Mit etwas Suchen kann man es aber auch ums halbe Geld bekommen, wie bei so vielen Dingen, mit denen uns Amis und Chinesen überschwemmen, dann aber auf eigenes Risiko und ohne Service.......(Ich hab meines um 32 Euronen inkl. Versand bekommen)
 
Hi,

die Besonderheit am Maverick ist ja das einstellbare Temperaturfenster.
Das heißt ich werde benachrichtigt auch wenn die Temperatur zu niedrig wird.
Gerade das macht es zum Smokermusthave.

Ach ja, und es ist wasserdicht. Nicht auf 100 Meter, aber ausreichend dicht gegen Morgentau und Regen.
 
Stimmt, das Temperaturfenster ist wirklich eine gute Sache. Was zum Maverick noch zusagen ist, dass der Einschalter des Senders extrem fummelig unter dem Deckel versteckt ist, nervt mich immer wieder. :motz:
 
Hi,

die Besonderheit am Maverick ist ja das einstellbare Temperaturfenster.
Das heißt ich werde benachrichtigt auch wenn die Temperatur zu niedrig wird.
Gerade das macht es zum Smokermusthave.

Ach ja, und es ist wasserdicht. Nicht auf 100 Meter, aber ausreichend dicht gegen Morgentau und Regen.


was noch zu erwähnen wäre :thumb2:

hab mir den Thread auch mit den Augen angesehen, daß das ET 73 net daas wirklich gewünschte ist .. daher -- nix gsagt

Jetzt bei deiner Ausführung --> genau das Fuzzel was "da gfehlt" hat :-D

sehr empfehlbar - für alles was mit Grillen, Kochen, Räuchern zum tun hat, da eben die Fenster einstellbar sind und da es zwei Fühler gibt :lol:

:weizen:
 
Stimmt, das Temperaturfenster ist wirklich eine gute Sache. Was zum Maverick noch zusagen ist, dass der Einschalter des Senders extrem fummelig unter dem Deckel versteckt ist, nervt mich immer wieder. :motz:

Stimmt,

geht aber auf Kosten der Dichtheit. Wenn man, sagen wir mal, etwas kräftige Finger hat, kann man da einen Kuli o.Ä. zur Hilfe nehmen.
Ich hatte mit meinen Affenpfoten allerdings noch keine Probleme mit dem Schalter. Das "Klappe auf, Klappe zu" zeckt ein bisschen. Aber ich nutze das Teil ja nicht jeden Tag.

Ansonsten gibt es für die Acurites auch von mir ein +++.
Ich habe meine schon seit 2006 im Einsatz.
 
Zurück
Oben Unten