• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer mit mehr als 2 Fühlern???

BaerChen84

Fleischesser
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Funkthermometer, das man mit mehr als zwei Fühlern ausstatten kann???

Habe schon eine Weile im Netz gefahndet, aber nix gefunden. Meine einzige Alternative wäre ein zweites Maverick mit zwei Gargutfühlern...

Danke vorab für eure Hinweise.

VG, Nils
 
Igrill 2 hat 4 Fühler. Reichweite aber nix gut.

Gruß Dingo
 
Wenn ich mit dem Maverick Pulled Pork mach dann kann ich Abends im ersten Stock ins Bett gehen. Zwei Wände sind das. Kein Problem. Beim Igrill ist nach einer Wand und ein paar Meter Schluss. Longjobs deshalb mit Maverik. Wenn ich sowieso im Garten bleibe Igrill denn da hab ich mehrere Fühler.

Es gibt hier im Forum glaub ich auch ein Thermometer Eigenbau mit WLAN und mehr Fühler. Das kenn ich aber nicht

Im offenen Feld ist es ok. So weit war ich noch nicht weg das es nicht mehr ging. Hab 900qm Grund ( aber kein Autobahnmittelstreifen)

Gruß Dingo
 
hab grad mal geschaut: Da kommt man ja für gerät und zwei Zusatzfühler mal auf schlappe 160 Ökken... Dann lieber noch zwei Mavericks und ich kann sie mir auf den Nachttisch stellen.

Naja, einen Versuch war es wert, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand.

Danke dir und einen schönen Sonntag noch. :)
 
Der Meater kann vier Sensoren, ist aber noch nicht lieferbar. Siehe auch Kickstarter und Indiegogo.
wyvy7tyo0gxtibpgpdyt.jpg
 
Es ist ja nicht so als ob es hier weit über 5000 Beiträge zum Wlanthemometer in allen Variationen gäbe......

Naja, wie das häufig so ist:
Hab leider nicht die Zeit , mich durchzuklicken.

Sorry und danke zugleich. Meine Frage ist ja a ch beantwortet worden.
 
Zurück
Oben Unten