• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer nachrüsten Q120

Sorman

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,
ich weiss zwar nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin (ansonsten bitte verschieben), aber ich bin seit jetzt 2 Wochen stolzer Besitzer eines Weber Q120. Ein wirklich kleiner netter Grill für unseren Balkon. Das einzige was mir an dem Grill mißfällt, ist das fehlende Thermometer - kann ja eigentlich nicht so schwer sein, so etwas nachzurüsten. Gibt es evtl. Nachrüstsets o.ä.? Vllt ein paar Tipps?

Wäre sehr dankbar.

Gruss
 
Nachrüstset ist mir keins bekannt, aber ich würde es mit einem ODC Thermometer versuchen.
Loch in den Aludeckel bohren sollte kein Problem sein.

Gute Alternative wäre ein ODC Gourmet Check, daß die Kerntemperatur und die des Garraumes gleichzeitig misst.
 
Bestell Dir einfach das Thermometer vom Q220 als Ersatzteil, Loch bohren, durchstecken, Flügelmutter drauf und gut.

Kostet glaub ich ca. 15,-Euro :prost:
 
Hi,
erstmal danke - hast du auch Links für mich? Hat jmd. Erfahrung mit dem Nachrüsten?

Gruß
 
@Chris - hab es direkt bestellt - danke. Leider haben die da nicht die Weber Bürsten mit Metall Stiel ;(

an alle anderen - danke ;)
 
So Thermom. ist nun da - muss es nur noch montieren. Gibt's ne FAQ über Temperaturen? Was bringt mir sonst die Temp?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten