• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thermometer Napoleon steckt fest

Purni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin!
Ich hatte heute nach dem Aufheizen meines Napoleon Triumph 495 Malör mit dem Deckelthermometer. Der Zeiger steckte bei Anschlag 400 Grad fest. Aber richtig. Ich konnte sie nach abkühlen des Grills durch kräftiges Klopfen wieder "befreien". Was meint ihr? Soll ich beim Fachhändler meckern gehen, oder nächstes Mal einfach nicht so ungestüm aufheizen?

20150406_172617.jpg
 

Anhänge

  • 20150406_172617.jpg
    20150406_172617.jpg
    126 KB · Aufrufe: 2.113

slensch

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Musst ja nicht gleich meckern, reklamieren reicht.

:rotfll:

Wird bestimmt ersetzt.

Gruß
Steffen
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wolltest du Pizza machen, oder freibrennen ?
Zum normalen Grillen muss man doch nicht so Gas geben.
Weniger ist manchmal mehr.

:prost:
Tom
 
OP
OP
Purni

Purni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nee ich wollte nach dreimaligem Grillen mal wieder richtig durchheizen und ausbürsten. Bei dem schönen Wetter hab ich dann mal n paar Minuten in der Sonne geträumt und dann war die Büchse am Glühen :-) Ich bin ja noch ganz neu im Gasgrill-Geschäft. Freue mich aber, daß der Triumph son "Wums" hat.
 

Fireballs

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Kommt sowas öfter vor, oder war ich einfach zu rabiat?

Hi,

einfach reklamieren und Du bekommst ein neues, das kann leider mal passieren.
Das Problem ist bekannt, hatte ich bereits auch schon mal und ist im Freundeskreis an einem Napoleon auch schon mal aufgetreten.

:prost:
 
OP
OP
Purni

Purni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ok, dann besuche ich morgen mal wieder meinen freundlichen dealer. Dann kann ich gleich mal wieder im Zubehör-Regal stöbern.
 
Oben Unten