• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermometer

AtomHeartGriller

Grillkaiser
20+ Jahre im GSV
Supporter
Ich suche für einen Smoker ein Themometer welches am Garraum angebracht wird.
Hat jemand eine guten Link ?
Der Temperaturbereich bis 200° C sollte doch reichen oder besser mehr....
:smoker:

sowas in der Art wäre schon kultig
Thermometer.jpg

Hallo AtomHeartGriller,
schau doch mal bitte hier: Thermometer. Da wirst Du fündig!

ja der von joe`s smoker ist richtig gut, aber der Preis dafür auch happig :o

Beim Teil von Nordica ist der Preis ok aber so richtig gefallen tut's mir nicht so richtig :(

jaja, Bilder von der Lok gibt es garantiert bald, wir sind gerade am bauen :D
ist schon ne Menge arbeit wenn man alles selbst herstellt...

Praktisch finde ich die Thermometer, wo Celsius und Fahrenheit auf der Skala sind. Hab aber auch noch kein gescheites gefunden.

Natural Born Griller schrieb:
Praktisch finde ich die Thermometer, wo Celsius und Fahrenheit auf der Skala sind. Hab aber auch noch kein gescheites gefunden.

Wenn du so ein Ding auftreibst, lass es mich bitte wissen.
Glaube aber, so etwas gibts nicht.
Ich meine, speziell für unsere loks. :(

Zumindest hier (in Texas) gibt's die Teile, wie abgebildet, für $13.95 im WalMart. Vielleicht ist es 'ne Anregung, auch mal im deutschen WalMart danach zu schauen...?

BBQ-Boy schrieb:
Vielleicht ist es 'ne Anregung, auch mal im deutschen WalMart danach zu schauen...?

Leider vergebens. Die fahren hier zZt. auf derselben Welle wie alle anderen Märkte - die üblichen (einheimischen) Produkte, ein winziges Regal mit US-Saucen, das wars. Keine Überraschungen, nix Neues. Extremely boring :cry:

[/quote]

Leider vergebens. Die fahren hier zZt. auf derselben Welle wie alle anderen Märkte - die üblichen (einheimischen) Produkte, ein winziges Regal mit US-Saucen, das wars. Keine Überraschungen, nix Neues. Extremely boring :cry:[/quote]

Korrekt,
das einzig Amerikanische ist der Name. :x

Zurück
Oben Unten