• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thermomix, Sinnvolle Investition oder teurer Platzverschwender

Naja. Also mir passiert das öfters dass Lieferzeiten nicht gehalten werden können. Ist halt so. Hab auch keinen festen Termin bekommen sondern eine „voraussichtlichen“ Liefertermin. So what. Ist ja nicht Lebensnotwendig.
 
Gegenüber solchem katastrophalen Missmanagement fehlt mir jedwedes Verständnis.

Respekt, dass du bei so etwas noch Toleranz aufbringen kannst.
 
Gegenüber solchem katastrophalen Missmanagement fehlt mir jedwedes Verständnis.

Respekt, dass du bei so etwas noch Toleranz aufbringen kannst.

Was soll ich denn machen ? Die Firma verteufeln, mich ständig drüber aufregen , mich heulend in die Ecke stellen oder es einfach akzeptieren weil ich es eh nicht ändern kann.
Es geht hier um ne Küchenmaschine und kein Spenderorgan.
 
Was soll ich denn machen ? Die Firma verteufeln, mich ständig drüber aufregen , mich heulend in die Ecke stellen oder es einfach akzeptieren weil ich es eh nicht ändern kann.
Es geht hier um ne Küchenmaschine und kein Spenderorgan.

Nichts von alledem bringt etwas!
Aaaaber man könnte z.B. am nächsten Werktag zum Telefonhörer greifen......- ;)
:prost:


Tante Edits P.S.
Ist nicht meine Maschine, hat sich meine Frau bestellt.
Wenn es meine Bestellung wäre...... :D

Der Lieferant meiner Bestellung (Thomas Ramster, also "Männerwerkzeug") an einem Samstag Nachmittag hat die Ware bereits am nächsten Montag der Spedition übergeben. Das ist professionelles Management! :srg:
 
Und dann ? Bin nur ein 0815 Kunde. Denke nicht dass durch meinen Anruf die Produktion angekurbelt wird. Ist ja auch egal. Ich hab kein Problem zu warten. Haben seit Jahren den 31er also kommt es auf ein paar Wochen hin oder her auch nicht an.
 
Also ich war da ja neulich bei so ner Vorführung dieses Gerätes. War irgendwie im kleinen Kreis mit 2 Ehepaaren. Also zusammen mit der Gastgeberin und der „Vorführdame“(hab vergessen wie die sich nennen) waren wir 6 Personen.
Es war interessant und hat nicht zu einem Abschluss geführt.
Erstens hätte ich mir nie so ein teures Dip und Soßenwunder gekauft. Was einfach an der Kosten/Nutzen Abwägung liegt.
Zweitens war die ganze Vorführung eine Katastrophe.
- dieses cookido gesteuerte Kochen könnte nicht vorgeführt werden, da sich die Dame irgendwie nicht einloggen konnte. (War mir auch egal, weil ich nicht auf irgendwelche pieptöne Zutaten in nen Topf werfe.
- der Gemüseintopf mit Würstchen konnte man essen aber da brauch ich keine 1300.- Euro Maschine.
- Ja man kann auch anbraten. 300 g Hack ist die optimale Menge. Bei mehr bietet es sich an das auf 2 mal zu machen. (Fail. Das Teil ist einfach zu klein für nen 4 Personenhaushalt)
-das Baguette war wie sowas halt schmeckt was innerhalb 30 Minuten von der Mehltüte bis zum fertigen Baguette mutiert. Anscheinend ist langes kneten nicht wichtig bei dieser Maschine.
- der Pudding hat halt geschmeckt wie so vanillepuding halt schmeckt.

- der Kichererbsendip war sehr geil. Aber das lag nicht an der Maschine.
Jedenfalls war die Dame sehr überzeugt von ihren Rezepten. Ich nicht.
Aber ich verstehe auch nicht warum ich da Gemüseeintopf und Vanillepudding bei der Vorführung mache.
Warum hau ich da nicht einen raus mit coolen, raffinierten Gerichten. Da muss doch beim Besucher ein wow Effekt eintreten und nicht nur ein „ok, das bekomme ich jetzt irgendwie auch mit 2 Töpfen und nem Pürierstab hin. Vielleicht nicht so fein aber dennoch genauso lecker.“

Ok, für denn halben Preis würde ich mir vielleicht einen kaufen. Aber nur um Suppen, Dips und Soßen zu machen. Für vollwertige Gerichte herzustellen ist dieses Teil bei mir persönlich durchgefallen. Vielleicht auch weil ich viel zu gerne selber in nem Topf rumrühre.
 
Also ich habe soeben mit meiner GöGa gesprochen und gefragt ob sie dem TM jetzt mit 2 Jahren Erfahrung wieder kaufen würde.
Antwort war: Ganz klares NEIN
Für das viele Geld nutzt sie ihn zu wenig
Wir haben auch eine KitchenAid
Die würde sie sofort wieder kaufen
Dem stimme ich voll und ganz zu
Nice to have
Ich kann Firefrog nur zustimmen
 
Nicht nur Döpfe vermehren sich von ganz alleine... :D:D:D

2019-04-20 14.18.32.jpg



Shitstorm in 3, 2, 1...
 
Ne, das ist der TM5 für Kinder. Da sind ein paar Rezepte für Desserts und so nen Kram drauf. :-)
 
Zurück
Oben Unten