torry
Metzgermeister
Schaut mal - 8,99 + Porto ist eigentlich für das Brett nicht schlecht. Gut der Preis vorher war auch OK und die Ermäßigung ist jetzt nicht der Hammer. Die Maße passen aber. So als 2tes oder 3tes Brett Ok. Habe mir mal eins bestellt.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...-Start?ProductSKU=0001665&BackTo=lastminute_2
Und das dazu.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0007921
Ich weiß, dann man auch mit Kaffeefiltern lösen. Nur wir haben einen Vollautomat und ich finde das Teil hübsch.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...-Start?ProductSKU=0001665&BackTo=lastminute_2
Und das dazu.
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0007921
Ich weiß, dann man auch mit Kaffeefiltern lösen. Nur wir haben einen Vollautomat und ich finde das Teil hübsch.



