• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Threads komplett ignorieren !!!

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich hab schon mal einen Anlauf unternommen, aber hier ganz offiziell an den Admin!!!

Gibt es die Möglichkeit komplette Threads zu ignorieren ???

Es gibt einige (Sammlethreads) deren Inhalt mich nicht interessieren, die aber für mich leider immer wieder unter "ungelesene Beiträge" auftauchen.
Eine "Ignor-Thread-Liste" würde helfen sich zeitsparend durchs Forum zu lesen.


Danke für die Bemühungen!
 
Oder gleich für ganze Forenbereiche?!

Danke!
 
aber hier ganz offiziell an den Admin!!!
Hast du Admin denn ne PN geschrieben, in der du ihn auf diesen Thread hinweist?
Sonst ist es doch eher halboffiziell. Er kann ja auch nicht alles lesen.

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber sowas wurde schon mehrmals vorgeschlagen und soweit ich weiß unterstützt die Board-Software das von Haus aus nicht. :nullahnung:
 
Ja, das geht: einfach die Themen nicht lesen.

Das Board unterstützt das softwaremäßig nicht.
 
Zurück
Oben Unten