• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüngersheim - Drei Verletzte auf Gartenparty

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nein, nicht was Ihr denkt. Es geht auch ohne Grill.
Beim Versuch eines Mannes, ein Lagerfeuer mit Brennbeschleuniger zu entzünden, sind auf einer Gartenfeier in Thüngersheim (Kreis Würzburg) drei Frauen verletzt worden. Der Mann verwendete zum Anfachen Bio-Ethanol. Beim Öffnen der Flasche entzündeten sich dessen Dämpfe. Die Flasche wurde gegen den Oberschenkel des Mannes geschleudert. Das Bio-Ethanol landete brennend auf einer Couch mit den Frauen, deren Kleidung sofort Feuer fing. Die Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht.
Immerhin hat er umweltfreundlich mit Bio gezuendelt.
Quelle: SZ Online
 
Dummheit bleibt...

(Bio) Ethanol + Vergällungsmittel = stinkender Brennspiritus.

Grüße
 
Und leider trifft es bei solch dummen Aktionen oft die Umstehenden, oder sogar umstehenden und neugierigen Kinder :mad:.
Ich weiß auch nicht, wieso das nicht mal aufhört - genauso wie immer mal wieder Dumpfbacken den Kohlegrill in geschlossenen Räumen nutzen.
 
Na ja da braucht man gar nicht so weit weg zu sehen.
Mein kleiner Bruder meinte auch Spiritus auf sein Feuer zu schütten wär richtig gut und er könnte das ... Da ich es ihm pardu nicht ausreden konnte hab ich mich für ne Viertel Std. verkrümelt.
Als ich wieder kam war er anscheind geheilt von der Spiritus Methode da es eine riesige Stichflamme gegeben hat und zum Glück niemand verletzt wurde.

Es gibt sie halt die unverbesserlichen und manchmal sind sie in der eigenen Familie.
 
:patsch:
Es ist ja nicht so, dass die Dummen nicht aussterben. Das tun die schon (oft befördern sie sich auch selbst ins Jenseits)., dass eigentliche Problem ist, dass sie nachwachsen. :D
 
Ähnlich wie bei Verlierern im Hütchenspiel oder Geldüberweisern nach telefonisch angekündigten Lottogewinn hält sich mein Bedauern in solchen Fällen arg in Grenzen. Einzig die betroffenen Unbeteiligten tun mir leid, dass sie für die Dummheit anderer leiden müssen.
 
Zurück
Oben Unten