• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thüringer Bratwürste und Münchener Bratwürste

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus mitanand,

gestern habe ich Bratwüschte hergestellt und im Unterforum „Räuchern und Wursten“ ein Bericht geschrieben:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/thueringer-bratwuerste-und-muenchener-bratwuerte-von-zeus.127353/

Gestern konnte ich die Würste verkosten, denn draußen geregnet hat.
Aber heute sollte ich etwas von beiden Sorten gegrillt haben.
Die Würste habe auf Holzkohle gegrillt, es ging schnell und Menge hatte für uns mit Sohn vollkommen ausgereicht.
Die Würste habe ich im Smoker direkt mit etwas Feuer gegrillt.
Würstchen hatten sehr lecker geschmeckt, die Thüringer habe ein bisschen mehr gewürzt das macht die Würstchen Intensiver im Geschmack.
Münchener sind ganz fein und schmecken auch gut sehr würzig-aromatisch.

Hier sind alle Bilder zum Thema:

P5030044.JPG


P5030045.JPG


P5030046.JPG


P5030047.JPG


P5030048.JPG


P5030049.JPG


P5030050.JPG


P5030051.JPG


P5030052.JPG


P5030053.JPG


Grüß
Zeus
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gott sei Dank hab ich noch Thüringer Würstel zuhause - die sind heut fällig!

Dank Dir fürs anfixen.
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
:sabber: die würscht sehen oberspitzenklasse aus, alter göttervater! :thumb2: :prost:
 
Oben Unten