• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer Käsegriller

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept405-thueringer-kaesegriller.html

thueringer-kaesegriller-1.jpg

thueringer-kaesegriller-2.jpg

thueringer-kaesegriller-3.jpg

thueringer-kaesegriller-4.jpg

thueringer-kaesegriller-5.jpg

thueringer-kaesegriller-6.jpg

thueringer-kaesegriller-7.jpg

thueringer-kaesegriller-8.jpg

thueringer-kaesegriller-9.jpg

thueringer-kaesegriller-10.jpg

thueringer-kaesegriller-11.jpg

Sehr sehr lecker schaut das aus :D

Aber wieso heisst das Thüringer Käsegriller ? :D

Hab ich in irgendeinem Kochbuch gefunden. Frag mich net :D

Admin schrieb:
Hab ich in irgendeinem Kochbuch gefunden. Frag mich net :D

Hehe ... dachte schon, es wäre was mit Brät der Th. Bratwurst :D

Aber ne nette Idee - werd ich auf jeden Fall mal nach machen !

Das sieht ja super lecker aus, wird garantiert ausprobiert.

Hackfleisch und Gouda habe ich heute mit eingekauft mal schauen am Freitag werden die dran sein :roll: :roll: :prost: ein Kollege von mir hat am Freitag sowieso Geburtstag und bevor ich mir eine Schicht von Ganter reinlaufen lasse :prost: :prost: :prost: lege ich mir eine Grundlage im Bauch rein :cool:

zum :prost: Harry bin grad dran, da die Kohle noch am Rauchen ist und heut ist mal der Schwenkgrill dran da es ihm kalt ist :cool: schließlich hat der sich die letzte Zeit viel ausruhen können da sich die zwei Damen gestritten haben wer zu erst Temperatur bringt bis ich mal mit der roten Tonne schimpfen musste :lol: :lol: und die Kugel in den Schutz nehmen musste aber Heute bleiben die Damen kalt :cool: und der Herr SOH fängt auch schon an zu jammern :patsch: , ich Sags ja " je mehr Frauen :bash: :bash: ähh Grills, um so mehr hat man Ärger :D :D :prost:

Zurück
Oben Unten