• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thüringer und Ingo Holland-Gewürze

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich bin am Dienstag 10.04.2012 in Klingenberg/Main und kaufe mir bei der Gelegenheit ein paar Dosen Gewürze von Ingo Holland.
Falls ich jemanden, der auch nach Weyarn kommt etwas mitbringen soll, bitte PN an mich.
Aber wirklich nur für welche, die auch tatsächlich nach Weyarn kommen.
Einen Versandhandel mache ich nicht, einen online-Shop hat der Gewürzladen selber!

Auch könnte ich Thüringer mitbringen, einige kennen die schon.
Komme am Donnerstag 12.04.2012 am Bratworschtstand vorbei und könnte ein paar 10ner-Pack mitbringen. Haltbar mindestens bis Montag/Dienstag nach Weyarn, können dann auch noch eingefrostet werden.

Wer sich bis Dienstag 10.04.2012, 8.00 Uhr nicht gemeldet hat, geht leer aus.
 
Zurück
Oben Unten