• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thüros Grill und indirektes Grillen

Einsteiger

Militanter Veganer
Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Gerät das auch für kleine Menge geeignet ist, aber mit dem auch was mehr geht. Es sollte direktes und indirektes Grillen möglich. Im Auge hatte ich erst eine Farmer Tonne FG020 scheint aber für das indirektes Grillen nicht geeignet zu sein. Weitere Möglichkeit wäre ein Weber Grill oder von Thüros das Modell Sylt.
Hat jemand noch eine andere Idee oder Erfahrung mit dem Thüros Grill gemacht.

besten Dank für Infos
 

Fredi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich kann den Thüros nur empfehlen, ich habe auch den Thüros 2. Das Modell Sylt hat ja auch als Basis den Thüros 2. Zum indirekten Grillen habe ich zusätzlich die Schwenkhaube. Ich finde die Rechteck Form einfach praktischer. Ist aber auch Geschmackssache glaube ich. Ich würde den Thüros wieder kaufen.

Fredi
 

BBQ-Starter

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hab jetzt am WE für ca 20 Pers gegrillt, so Querbeet von BaconBomb über Wings, argent. Hüfte, fränkische Bratwürste und Frauenzeugs(Gemüse).

In der Regel versorge ich doch nur so ca 2-6 Personen, bin super zufrieden und die verschiedenen Möglichkeiten durch das Zubehör erweitern das Grillspektrum doch erheblich. Kaufen und viel Spaß haben.

Guck mal hier rein: Thüringer Grillshop - Index

Gruß BBQ-Starter:sun:
 
Oben Unten