• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Thüros I Kaminzuggrill inkl. Zubehör / gebraucht sehr guter Zustand

youri1904

Veganer
Hallo liebe Fangemeinde,

ich verkaufe hier meinen gebrauchten und wieder auf Hochglanz gebrachten Kaminzuggrill Thüros I Holzkohlegrill, da ich mich seit letzten Sommer (2014) mit einer Weber-Kugel vergnüge.

Der Thüros Kaminzuggrill mit einer Grillfläche von 35 x 35 cm ist der ideale Grill für Familien bis max. 6 Personen. Das Kaminzugprinzip ermöglicht eine optimale Luftzufuhr, die für das Anheizen von Holzkohle und dessen Temperatur-Regelung unabdingbar sind. Er kann nach und nach durch ein umfangreiches Zubehörsortiment individuell nach Bedarf ausgerichtet werden. Als Familiengrill bietet der, aus antimagnetischem Edelstahl gefertigte Thüros eine zeitlose Optik und kann dank seiner hochwertigen Markenqualität über viele Jahre eingesetzt werden.

Material: Edelstahl (Herstellergarantie - 10 Jahre)
Arbeitshöhe: 75 cm, Grillrost 35 x 35 cm, Gewicht ca. 7,0 KG, teilbar (Kopf, Schacht und Fuß)

Als Zubehör gibt es das passende Aufsatz-Windansteckblech dazu / Funktion: Höhenverstellung Grillrost, Aufnahme Grillspieße, Aufnahme Warmhalterost etc.

SAM_2168.JPG
SAM_2162.JPG
SAM_2157.JPG


Der Grill ist gebraucht, befindet sich jedoch in einem Top-Zustand.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 100,00 (Abholung in Neuss)

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.


Gruß aus Neuss
youri
 

Anhänge

  • SAM_2168.JPG
    SAM_2168.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 1.212
  • SAM_2162.JPG
    SAM_2162.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 689
  • SAM_2157.JPG
    SAM_2157.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 655
Zurück
Oben Unten