• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfisch an Thunfisch mit Thunfisch

Hallo Monscho,

super Bericht und tolle Fotos von Landschaft und Essen. Thunfisch ist schon was Feines.
Ich lese deine Berichte sehr gerne, vorallem weil mich dann das Fernweh wieder packt :(

Eine Frage hätte doch noch schnell und zwar, was kostet denn dort ein m²


google mal Ferienhäuser und Grundstücke in Atlanterra und da wird dir geholfen
 
Wie schon geschrieben Thun ist nicht gleich Thun
Der rote Thuna gefangen in der Almadraba zählt zu den begehrtesten und Besten in der Welt.
Filet liegt bei 27 Euro, Ventresca ca. 35 - 45 Euro und Morillo leicht über 50 Euro
und vergiß nicht, die ziehen die Teile hier vor der Haustüre aus dem Meer.
aber maßlos überfischt und vom aussterben bedroht!
 
Hallo Monscho!

Ich glaube ich schau mal, wann der nächste Flug geht.... Will auch wieder :wiegeil:

Wir haben letztes Jahr auch die große Runde gedreht, mitten durch das Sperrgebiet und an den Geiern vorbei!

Apropos.... Weißt du was ich noch im Tiefkühler habe?!

RETINTO :v:

Besten Gruß aus Bensberg
Tom
hola Tom, dann sind wir ja schon mal zu zweit. Auch wir haben noch ein Retinto Filet im Kühli
für den Notfall, falls mal ein GSVler unverhofft kommt
 
aber maßlos überfischt und vom aussterben bedroht!

Du hast ja soooo recht.
Einfach einmal die Weltmeeere für zwei Jahre in Ruhe lassen. Und schon erholt sich alles. - Das ist auch meine Meinung.
Aber nun könnten wir anfangen, was in der Welt noch alles im Argen ist.

Da fällt mir ein,>>>
Sagt der eine Planeten zum anderen,
Du, ich habe Homo sapiens ---
sagt der andere:::
Mach dir nichts draus, hatte ich auch,- ist nicht schlimm, das geht vorbei.

Die gute Mutter Erde benötigt uns nicht und wird in einigen Jahren (Planetenzeit gesehen) wieder bestens ohne uns Monster auskommen.
 
Hallo Klaus,
du machst es mit deinen Bildern und Berichten hier einem nicht gerade einfacher, vor allem wenn man an der Arbeit sitzt. :(

Einfach klasse. Das hat einen ganz, ganz großen "Will-ich-auch"-Faktor!!! :D
 
Das war mal wieder ein richtig genialer Bericht !:respekt:

Genau so mag ich den Thunfisch auch am liebsten vom Gargrad !:sabber:

Gruß Matthias
 
Hola Monscho,

man, das war mal wieder ein Klasse Bericht, wo auch meine Göga gerne dazu kommt und über unsere Rentenpläne sinniert ;)

Mal wieder großes Kino :thumb2:

Gruß
Marcus
 
Wahnsinn. Einer der geilsten Berichte die ich je gesehen habe hier.
Du bist zwar ein paar Jahrzehnte älter wie ich, aber wenn ich mir vorstelle, dass sich mein Leben wie deines entwickelt, dann sage ich ja dazu :D

Ich hoffe, ich komme mal in deine Gegend!
 
Dein Oppa war auf Scheibe -- gefällt mir -- und ich halte es im Moment wie dein Abuelo = Großvater

Bei uns in Bayern sagr man dazu: wer ko, der ko:cool:

Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen (aber das sieht man ja, dass es in der Beziehung an nix fehlt :D)
 
Bei den Bildern bekomme ich Hunger und dringende Urlaubsgefühle auf einmal! :respekt:
So schön möchte Ichs auch mal haben, aber bei mir sind es noch ein paar Jahre bis zum Ruhestand >:(
 
Bei uns in Bayern is a schee.Aber wenn ich das so sehe auf deinen Bildern,werd ich schon bissl neidisch....Sonne,Meer,einfach a Traum!!!!Und dann das geile Essen,mann mann,einfach perfekt.
 
Hola Monscho :-)

Ein erneuter Bericht um allen das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen und das Fernweh in jedem Leser zu wecken! Wir würden nur zu gerne Teilhaben an den Köstlichkeiten!
Nachdem es hier die letzten Tage eher regnerisch war, ist nun der Sommer eingekehrt und auch im Münsterland wurde der Grill angeschmissen. Zwar nur mit ordinärem Würstchen und Putenfleisch, aber wo soll man auch hier so fangfrischen Tuna bekommen, von dem Pulpo mal ganz abgesehen :angler:. Ein absoluter Traum das 5 Sterne Gericht bei euch!
Wir wünschen euch noch eine ganz tolle Zeit und sagen bis bald.... ;)
 
Tolle Bilder - schöne Stücke vom Thunfisch. :sonne:

:prost:
 
Servus Klaus !!!
Wieder so was von schööööön !!!
Ich weis eins fix - wir sehn uns 2015 !!!
Und nicht in Österreich oder in Deutschland ;) sondern bei dir...
Wir bleiben am Ball - du hörst von uns sobbald als möglich
Lg Martin
 
Servus Klaus !!!
Wieder so was von schööööön !!!
Ich weis eins fix - wir sehn uns 2015 !!!
Und nicht in Österreich oder in Deutschland ;) sondern bei dir...
Wir bleiben am Ball - du hörst von uns sobbald als möglich
Lg Martin

hombre, :sonne:Amigos, haut rein das wäre soooo was von Suuuper und ich glaube, wir hätten eine Menge Spaß miteinander.
:essen:::angler::fish::durst::kugel::vino::messer::tisch::rotfl::grill::sonne:
Saludos
Monscho
Hola Monscho :-)

Ein erneuter Bericht um allen das Wasser im Munde zusammenlaufen zu lassen und das Fernweh in jedem Leser zu wecken! Wir würden nur zu gerne Teilhaben an den Köstlichkeiten!
Nachdem es hier die letzten Tage eher regnerisch war, ist nun der Sommer eingekehrt und auch im Münsterland wurde der Grill angeschmissen. Zwar nur mit ordinärem Würstchen und Putenfleisch, aber wo soll man auch hier so fangfrischen Tuna bekommen, von dem Pulpo mal ganz abgesehen :angler:. Ein absoluter Traum das 5 Sterne Gericht bei euch!

Wir wünschen euch noch eine ganz tolle Zeit und sagen bis bald.... ;)

Oh Mann , mit Euch wäre alles doppelt schön. Vielleicht klappt es ja sogar noch in diesem Jahr mit einem Besuch bei K & K auf der Finca
wir würden uns sooooo was von freuen:ola::ola::ola:
 
Toller Beitrag , habe diesen mit großem Interesse gelesen.
 
Ein Glück, dass es KONCIS gibt ...
Wo soll der ganze Sabber sonst hin?

Einfach nur klasse - bin völlig von den Socken!

Ich habe noch ein Feldbett - kann ich bei Dir einziehen?

BTW: Gib uns doch einmal Dein Rezept vom Pulpo-Salat ...
 
Zurück
Oben Unten