• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Thunfisch auf Chinakohl- Mie Nudelsalat

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Vom Weihnachtsmenue hatte ich noch ein schönes Stück Thunfisch im Froster. (die dicke Scheibe vorne)
Asiastyle gefällt mir auch, also mal diese Kombination getestet.

IMG_3234.JPG
IMG_3272.JPG


Mie Nudeln, Mandelblättchen und Sesam in Butter goldbraun braten
IMG_3273.JPG


Thunfisch in Teriyaki Soße marinieren
IMG_3274.JPG


Kleingeschnittenen Chinakohl mit eingekochter Sojasoße-Essig-Zucker-Öl Marinade vermischen
IMG_3275.JPG


Tunfisch kurz rundum anbraten, abschrecken, mit vegetarischer Styr-Fry Soße einpinseln und in Sesam-Zitronenpfeffermischung wälzen.
IMG_3276.JPG
IMG_3277.JPG
IMG_3278.JPG


Noch ein paar Kleckse Sriracha-Mayo und ab dafür.

War der absolute Hammer!

:prost:
 

Anhänge

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Lecker! Aber der Fisch ist nicht durch. Das ist seeeehr ungesund, dududu
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Sehr geil... sehr sehr geil - ich kann es nicht anders formulieren :thumb2:

Glück Auf
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke, freut mich dass es euch gefällt. :-)
 

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

Mmmmmmmh - sieht klasse aus ... top umgesetzt !

Die Zutatenliste kommt mir bekannt vor - mmmhhh !

Schick !

BoG
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Sehr schön! Genau nach meinem Gusto ... den Essig am Salat müsste ich aber weglassen :angel:

:prost:
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön! Genau nach meinem Gusto ... den Essig am Salat müsste ich aber weglassen :angel:

:prost:
Aus Erfahrung weißt du ja was du als Ersatz nehmen kannst. Durch das Einkochen der Salatsauce ist der Essig und die Säure so gut wie weg.

:prost:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten