• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfisch/ Zimt/ Sesam/ Blumenkohl ... auch Paleo

BeefChef

Foodstylist
Moinsen,

... weiter geht es mit der Hauptspeise:

Thunfisch/ Sesam/ Zimt/ Blumenkohl/ Avocado

Für die "gelbe Blumenkohlerde" den Blumenkohl mit der Reibe fein gerieben und mit Ghee und Kurkuma in der Pfanne leicht angebraten.

Fürs "Blumenkohlhummus" den restlichen Blumenkohl kochen und anschließend mit Sesampaste und P&S pürieren und abschmecken ...

Den Thunfisch ganz kurz in Ghee anbraten, sehr kurz in Eiswasser kühlen und dann mit der Gewürzmischung aus Zimt, Sesampaste und S&P eingestrichen und in Sesam gewälzt. ;)

Dazu gab es Avocadocreme mit Limettensaft, Olivenöl, P&S.
... und zur Deko einige Wildblüten von Herbaria nd Salzflocken.

Perfekt - einfacht lecker ;)
Das würzige Hummus passte super zum Thunfisch, der eine leichte Zimtnote hatte. Dazu die leicht scharfe gelbe Blumenkohlerde und die Avocadocreme ;) - alle Geschmäcke vorhanden !

Top ;)

Fragen, wie immer ... !

BoG

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg



Mmmmmmhhhh ;) top !

BoG
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,9 KB · Aufrufe: 939
  • image.jpeg
    image.jpeg
    244,8 KB · Aufrufe: 961
  • image.jpeg
    image.jpeg
    244,3 KB · Aufrufe: 934
  • image.jpeg
    image.jpeg
    298,3 KB · Aufrufe: 905
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,5 KB · Aufrufe: 921
  • image.jpeg
    image.jpeg
    299,2 KB · Aufrufe: 936
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,9 KB · Aufrufe: 913
  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,2 KB · Aufrufe: 905
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,5 KB · Aufrufe: 885
  • image.jpeg
    image.jpeg
    320 KB · Aufrufe: 925
  • image.jpeg
    image.jpeg
    221,6 KB · Aufrufe: 915
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,3 KB · Aufrufe: 914
  • image.jpeg
    image.jpeg
    278,7 KB · Aufrufe: 919
  • image.jpeg
    image.jpeg
    238,7 KB · Aufrufe: 918
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,3 KB · Aufrufe: 900
  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,1 KB · Aufrufe: 905
  • image.jpeg
    image.jpeg
    128,7 KB · Aufrufe: 892
  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,1 KB · Aufrufe: 909
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,2 KB · Aufrufe: 895
  • image.jpeg
    image.jpeg
    190,1 KB · Aufrufe: 891
Wie immer ein optischer -und daran zweifle ich nicht, bestimmt auch ein kulinarischer- Genuss. Aber Sesampaste ist doch kein Hummus.............. da fehlen die Kichererbsen.
 
Wie immer ein optischer -und daran zweifle ich nicht, bestimmt auch ein kulinarischer- Genuss. Aber Sesampaste ist doch kein Hummus.............. da fehlen die Kichererbsen.

Danke dir - wie immer sehr nett. Freue mich über deine Posts in meinen Freds ;)

Es handelt sich wie beschrieben um "Blumenhummus" nach "Paleoart" !

BoG
 
Der Hammer!!! :-)
 
WOW ! Das ist erste Sahne und wie immer genial präsentiert. Besser geht nicht. Allerhöchsten :respekt:
 
Wow wow wow.
Ein Highlight jagt das nächste. Ich glaube, ab Montag schaue ich diese Paleo-Diät mal etwas genauer an, oder baue einfach deine leckeren Sachen nach ;-)

Dicker Daumen nach oben :thumb2: mit besten Grüßen in den hohen Norden aus Mitteldeutschland,
Christian
 
Der Foodstylist hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen und seinem Forenrang alle Ehre gemacht. Sauber Toby, deine Kreationen sind immer wieder Hingucker.
 
Leck mich am Ar.....nur noch geil!!!!!!
 
Wow wow wow.
Ein Highlight jagt das nächste. Ich glaube, ab Montag schaue ich diese Paleo-Diät mal etwas genauer an, oder baue einfach deine leckeren Sachen nach ;-)

Dicker Daumen nach oben :thumb2: mit besten Grüßen in den hohen Norden aus Mitteldeutschland,
Christian

Danke dir - jup ! Es lohnt sich ... ist aber eher eine Ernährungsumstellung - als Diät. Nehme trotzdem ab ! Klasse ;)

BoG
... immer das gleiche..........große Kino :-)

... schön, dass du immer wieder in meine Filme gehst ;)

BoG
 
macht immer Spaß (+ Hunger) Deine Freds zu lesen - weiter so - well done !:flagge2:
 
Gefällt mir sehr gut! Du benutzt Zutaten, von denen ich noch nie gehört habe, und die Präsentation ist der Hammer! Klasse Bilder:-)
 
Was soll ich noch sagen,
SPRACHLOS
bei den Bildern fehlen mir einfach die Worte.
Chapeau Chapeau

... wie immer große Freude über dein Post :) thanXs

Der Foodstylist hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen und seinem Forenrang alle Ehre gemacht. Sauber Toby, deine Kreationen sind immer wieder Hingucker.

Danke Martin - klasse freut, "happy" about your post ! Super cool ;)

Leck mich am Ar.....nur noch geil!!!!!!

... heute nicht ! ;) danke dir / freut mich !

Ohne (viel) Worte :respekt:

... Hast gehört - nix ?! Danke dir Bruno ;) klasse !

Danke allen :)

BoG
 
Der Name ist Programm, in der Tat!

TT

Tolle Tellerbilder! :thumb2:

Und ich stelle mir das auch geschmacklich als absoluten Genuss vor.

Cheers
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten