• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thunfischdosen BBQ

Geiles Ding Hartmut. :thumb2: Funktioniert mit Ölsardinen bestimmt auch gut. Werde ich beides mal testen.:D
 
Klasse. Das kriegt die Göga wenn sie das nächste mal fragt ob ich nicht schnell etwas zum Abendbrot grillen kann :pfeif: :rotfll:
 
Wenn wir schon mal dabei sind, hier der Tipp für „heiße Mettenden“:

Braucht’s eine Kalaschnikow, im speziellen den Reinigungsstab

3E3CD42B-CEBD-42E6-966C-43E01A4815DD.jpeg


eine zerknüllte Zeitung, BILD würde da passen, bitte komplett zwei Seiten zerknüllen

01259483-9CD4-4FBB-87FE-24B7035DAAAA.jpeg


und natürlich Mettenden

08AA30F5-131F-4A06-BC0E-08D2D81315C1.jpeg


eine Wurst auf besagtem Reinigungsstab aufspießen (ein Metallspieß gleicher Länge führt auch zum Ziel)
Die Zeitung so viel wie möglich zusammenknüllen und an einer Ecke anzünden.
Wurst über die Flamme, nicht in die Asche und fertig war das Leckerlie während meiner Armee-Laufbahn 😅
 
Geiles Ding Hartmut. :thumb2: Funktioniert mit Ölsardinen bestimmt auch gut. Werde ich beides mal testen.:D
ja, das ist auch eine super Idee :balulicht:
die müssen ja nicht heiß sein, aber warm bringen die auf jeden Fall mehr Aromen :thumb2:
Ich habe da noch so einige aus Frankreich in der Speisekammer stehen
nur lasse ich da die BBQ Soße weg
 
Zurück
Oben Unten