• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Thymian-Wermut-Huhn .... das für mich perfekte Hühnchen-Rezept

Es ist ein Gericht mit Alkohol... :-)
Dann kann es nur gut sein :thumb2:
 
Kocht das jetzt lieber mal nach und überlasst mir den Rest!
Die Vorbereitungen laufen...
IMG-20201019-WA0001.jpeg


Eben hat der vegena Nachbar über den Zaun geguckt, wegen der Geräusche von der Säge.
:)
Es gibt Dinge im Leben, die sind unbezahlbar :D

5.2 Kilo der schwerste Hahn...
 
Die Vorbereitungen laufen...
Anhang anzeigen 2342035

Eben hat der vegena Nachbar über den Zaun geguckt, wegen der Geräusche von der Säge.
:)
Es gibt Dinge im Leben, die sind unbezahlbar :D

5.2 Kilo der schwerste Hahn...
Bin ja immer noch überzeugt dass du die mit Uran fütterst, so wie Homer mit seinen Tomaccos :D
Hammer Vogel! Kannste das nächste mal so ne "Nachbar-Cam" aufbauen damit wir das Gesicht auch sehen? :D

Und wie in aller Welt kann ein Nachbar von dir vegan sein????
 
Und wie in aller Welt
Die kommen aus der Großstadt.
Eingezogen am Tag des Solling OT's. Als erstes haben sie @Barbie-Q getroffen, welcher aus unserem Haus kam. Er hat sie gleich eingeladen, natürlich sind sie nicht gekommen.
Sie betreiben einen Öko Pferdehof. Nutzen wenn möglich kein Salz und Zucker.
Naja jeder so wie er will.
Aber eine Tochter von den anderen Nachbarn ist auch mehr oder weniger vegan.
Nukular ist wohl die Antwort auf die Frage warum? :)
 
20201022_174848.jpg


Danke für die Anregung! War sehr lecker.
 
1.) ich mache das so, seit ich 20 bin, also bereits 10 Jahre 33 Jahre. Ich hab Versuche mit Noilly Prat und allen möglichen anderen alkoholischen Spezialitäten kommen und gehen sehen, am geilsten ist immer noch Martini bianco. Die einzige Ausnahme, die mir mal halbwegs gelungen ist, war mit pfälzer Morio Muskat, aber auch die kam nicht ans Original heran.

2.) In den hier geposteten Rezepten fehlt der Satz: Und jetzt schütten wir einen viertel Liter Martini in den Koch....
 
Baue ich nach, Julian.
Sieht perfekt aus
 
Die kommen aus der Großstadt.
Eingezogen am Tag des Solling OT's. Als erstes haben sie @Barbie-Q getroffen, welcher aus unserem Haus kam. Er hat sie gleich eingeladen, natürlich sind sie nicht gekommen.
Sie betreiben einen Öko Pferdehof. Nutzen wenn möglich kein Salz und Zucker.
Naja jeder so wie er will.
Aber eine Tochter von den anderen Nachbarn ist auch mehr oder weniger vegan.
Nukular ist wohl die Antwort auf die Frage warum? :)
...wer „gesund“ lebt,
ist nicht so krank,
wenn er stirbt.... :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten