Moin,
habe in der Truhe noch eine Tüte mit gefrorenen Sardellen. Eigentlich wollte ich davon Boquerones frittos machen, aber irgendwie liegen die jetzt auch schon seit Anfang letzten Sommer...
Haltbarkeit bis 01/2008. Kühlkette bei mir war einwandfrei.
Was meint ihr, kann ich die noch verbrutzeln? Wär schade drum, die erste Tüte war super lecker und brachte mords Spanienfeeling. Und man kommt an die hier so schwer ran.
Danke,
janssen
habe in der Truhe noch eine Tüte mit gefrorenen Sardellen. Eigentlich wollte ich davon Boquerones frittos machen, aber irgendwie liegen die jetzt auch schon seit Anfang letzten Sommer...
Haltbarkeit bis 01/2008. Kühlkette bei mir war einwandfrei.
Was meint ihr, kann ich die noch verbrutzeln? Wär schade drum, die erste Tüte war super lecker und brachte mords Spanienfeeling. Und man kommt an die hier so schwer ran.
Danke,
janssen