• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiefgefrorene Sardellen - Haltbarkeit

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

habe in der Truhe noch eine Tüte mit gefrorenen Sardellen. Eigentlich wollte ich davon Boquerones frittos machen, aber irgendwie liegen die jetzt auch schon seit Anfang letzten Sommer...

Haltbarkeit bis 01/2008. Kühlkette bei mir war einwandfrei.

Was meint ihr, kann ich die noch verbrutzeln? Wär schade drum, die erste Tüte war super lecker und brachte mords Spanienfeeling. Und man kommt an die hier so schwer ran.

Danke,

janssen
 
Würde ich ausprobieren. Wird aber höchste Zeit.
 
Zurück
Oben Unten