• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiefgekühlte Sachen!

SigiDaMasta

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

ich habe da mal eine Frage:
Ich habe in der Metro tiegekühlte steaks und Burger Paties gekauft.

Wenn ich die Dinger zubereite...muss man die vorher auftaun? Die Burger gehen auch unaufgetaut? oder? Wie lange muss man das drauf lassen?

Muss man beim auftauen der steaks was beachten????

danke

Sigi
 
Du warst in der metro und kaufst tiefkühlsteaks?!?!?!?! Allein dafür wirst du hier gepfählt :D

Nein spass bei seite. Tau die steaks auf jedenfall vorher auf sollte man allgemein mit tiefkuehlfleisch machen da es sonst erst auf dem grill auf tauen muss.(TEUER, ZEITVERSCHWENDUNG) geschmack und konsistenz seien mal unbeachtet:D
 
Ich Tu meine Sachen aus der rk truhe 24 std vor dem geplanten Grill oder mariniervorgang in den Kühlschrank und lass Sie dort langsam auftauen.
Nur Bürger kommen direkt gefroren auf den Grill garzeiten kann man generell nicht pauschalisieren da spielen zu viele Faktoren rein
 
Generell würd ich das Fleisch immer auftauen und auf Raumtemp. kommen lassen.
Meiner Meinung schmeckt es dann besser, als wenn man es Schnellauftaut und dann sofort auf den Grill platziert...


Meine Meinung :hmmmm:
 
Ich würde sie in warmem Wasser auftauen und dann grillen :grin:
















56°C 3h und dann auf die heisse Plancha
 
Zurück
Oben Unten