• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiefkühlprodukte?

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey Leute, ich hab wieder eine Frage:

Kann man Tiefkühlprodukte, so wie Kroketten oder Pommes, auch im Kugelgrill machen?
 
Ich glaube nicht, dass der so dicht ist, dass Dir das Fett nicht unten rausläuft !:lach::lach::lach:

Gruß Matthias
 
*g*

Also ich sag mal so. Dein Kugelgrill ist nix anderes wie ein Backofen mit Zusatzfunktionen. Also leg einfach mal ein Blech rein und versuch Pommes zu machen! Ein Test ist es Wert.
 
Wenn es nur Ideen währen. Um so mehr ich hier mitlese, um so mehr Angst bekomme ich, wo das noch hinführen soll...

die Angst ist völlig berechtigt.:D

Gruß Matthias
 
Ich hab schon Pommes auf dem Weber-Grillpfannen-Blech gemacht.
Das war aber noch am Anfang meiner activen Grillsportler Zeit.:D
 
Klar geht das. Ist ja wie gesagt nichts anderes als ein Backofen, eben mit Holzkohle betrieben.

Ich hatte mal TK-Brezeln im Kugelgrill aufgebacken. War sehr gut, plus einer leichten Grillnote im Geschmack der Brezeln.
 
@ all: Es macht doch immer wieder Spaß am WE hier im Forum
zu blättern.
mysmilie_1826[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1826[1].gif
    mysmilie_1826[1].gif
    2 KB · Aufrufe: 4.686
Schmeckt scheisse......

Genau das war die Befürchtung von einem Kollegen von mir als ich im August(oder so...) die von ihm angeschleppten TK-Knofi-Baguettes in die indirekte Zone der Kugel gepackt hatte.
Das End vom Lied war dann, dass er die beiden Baguettes beinahe komplett alleine verdrückt hat, so "scheisse" bzw :sabber: haben sie ihm geschmeckt.
Mehr als ein kleines Versücherle hab ich da nicht von abbekommen. :devil:

Wobei, low-carb hat ja auch was, gell? :grin:
Vor allem, wenn der Kohlenhydratersatz auf den Namen BESH hört. :prost:

Ups, back to topic:
Aber wenn schon TK-Fritten im Kugelgrill, dann aber auch bitte die Holzchips nicht vergessen.... :biggrinsanta:
Mesquite-Fritten..... :puke:
 
Genau das war die Befürchtung von einem Kollegen von mir als ich im August(oder so...) die von ihm angeschleppten TK-Knofi-Baguettes in die indirekte Zone der Kugel gepackt hatte.


Ich glaube, die Bemerkung zum Geschmack bezog sich auf das TK und nicht auf die Zubereitung. :lachen:
 
Zurück
Oben Unten