• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiegernüsse günstig ordern

Beef-Pro

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin ab und an immer mal wieder auf der Suche nach Tiegernüssen zum Karpfenangeln. Leider finde ich aber nur die sehr teuren Angebote auf den normalen Angel-HP's. Früher bekam man die Erdmandeln (Tiegernüsse) bei Raiffeisen, oder anderen Futtermittelhändlern. Das klappt, zumindest bei uns, nicht mehr so gut.

Daher die Frage in die Runde, kennt jemand nen Lieferant mit guter Ware und noch besseren Preisen?
 
Schade, ich dachte hier könnte jemand weiterhelfen:hmmmm:
 
Hab mir schon ein paar mal welche in der Bucht bestellt. Kann nichts negatives drüber berichten. Da gibt es im Verhältnis recht günstige Angebote, wenn man entsprechende Mengen ordert.
 
Hi, was ist denn die Bucht? Gibts da ne Homepage etc??
 
Ebay..............
 
:bäh::bäh::bäh:
 
Hallo,

Hallo, ich bin ab und an immer mal wieder auf der Suche nach Tiegernüssen zum Karpfenangeln.

Das hier ist ein Grillforum, mit solchen Fragen bekommt man in Angelboards sicherlich weitaus besser geholfen.

Oder man sucht selbst in einschlägigen Suchmaschienen nach "Tigernüssen" !

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten