• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Tiere in Not Chemnitz" braucht eure Stimme...

Frechs

Militanter Veganer
Hallo liebe GSVler,

ich bin seit längerem schon stiller Leser bei euch. Hab das ein oder andere Rezept schon ausprobiert und dank euch steht mein Q120 auf einem gepimpten Bekväm :lol:

Nun wende ich mich mit einer kleinen Bitte an euch, die Ihr natürlich auch gerne ignorieren dürft, aber bitte spamt den Thread nicht voll mit Sätzen wie "da könnt ja jeder kommen". Wenn der Thread wirklich unangebracht ist kann Ihn ein Mod auch gerne löschen (über eine PM würde ich mich dann aber auch freuen)

Jetzt zum Thema:

Die Sparkassenversicherung Sachsen hat einen Preis ausgeschrieben.
500€ für den Verein, welcher bei einer Facebook App die meisten Klicks bekommt bis zum 31.12.2012
Jetzt sind 500€ nicht viel, für einen Verein der auf Spenden angewiesen ist aber schon.

Die "Tiere in Not Chemnitz e.V." nimmt an diesem "Gewinnspiel" für den Bezirk Chemnitz teil und liegt im Moment, recht chancenlos, auf Platz 2 hinter einem Sportverein.

Nicht das ich der Meinung bin ein Sportverein hätte das Geld nicht verdient. Aber ich bin der Überzeugung, dass das Geld beim Tierschutz besser aufgehoben wäre.

Daher meine Bitte an euch, geht auf folgende Facebook Seite KLICK
und drückt oben rechts auf "Gefällt mir".
Ihr werdet dann gefragt ob ihr die Sparkassen App anwenden möchtet.
Für wen das ein Problem ist der kann hier direkt abbrechen, ohne geht es leider nicht (dient wohl dazu das jeder nur einmal abstimmen kann pro Tag).

Wenn Ihr das gemacht habt könnt Ihr einmal pro Tag Voten (also jeden Tag bis zum 31.12.2012)
Mittlere Spalte "Tiere in Not Chemnitz" -> Voten
wenn alles geklappt hat, bekommt Ihr eine Nachricht das eure Stimme für diesen Tag gezählt wurde.

Wenn Ihr ein noch größeres Herz für Tiere habt, könnt Ihr auch gerne das Voting an eure Freunde teilen.

Im Namen der Tiere danke ich euch für eure Hilfe, vielleicht klappt es ja, oder wir kommen insgesamt (alle Bezirke) auf Platz 2

viele Grüße
Frechs aka Sascha

OP
OP
F

Frechs

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich wollte nur kurz mal Nachfragen wie denn so die Beteiligung ist.

Leider kommt ja gar kein Feedback von euch...

Gruß,
Frechs

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ein Klick kost ja nix und tut nicht weh. Die 20 Sekunden Zeit muss sein

Rudi

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und es hat wieder klick gemacht

Rudi