• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tim Mälzer und Oliver Jamie kochen zusammen ..

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Volker, da sprichst du mir aus der Seele.
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Das war echt lustig - Jamie Oliver ist schon ne Marke :grin:

Aber ganz ehrlich - das Gemansche hat mich doch etwas abgeschreckt.

Die Schweineschulter sah klasse aus. Der Salat war bestimmt auch lecker, aber wie gesagt, die Zubereitung für mich persönlich etwas befremdlich. :MyRolleyes:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Das war echt lustig - Jamie Oliver ist schon ne Marke :grin:

Aber ganz ehrlich - das Gemansche hat mich doch etwas abgeschreckt.

Die Schweineschulter sah klasse aus. Der Salat war bestimmt auch lecker, aber wie gesagt, die Zubereitung für mich persönlich etwas befremdlich. :MyRolleyes:

Genau so erging es mir auch.... ich mags schon ein bissl ordentlicher...in der Zubereitung. Geschmeckt hat das sicher -und der Mälzer war ja heute "nur" der Handlanger...
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

woose

Fleischzerleger
Falls es jemanden interessiert, wird grade auf einsfestival wiederholt.
 
Oben Unten