• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tim Mälzer und Oliver Jamie kochen zusammen ..

biene111

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mir war das ganze ein zu arges Gemantsche.

Ich mag beide Köche nicht sonderlich, da sie mir zu "grobschlächtig" Kochen.

:(
 

biene111

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Serial,

wie du kochst weiß ich nicht, aber du kannst mich ja gerne mal einladen. :driver:
 

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mir war das ganze ein zu arges Gemantsche.

Ich mag beide Köche nicht sonderlich, da sie mir zu "grobschlächtig" Kochen.

:(

Das ist nicht so ganz richtig.
Ich war jetzt bei beiden im Restaurant essen und da war absolut nix grobschlächtiges.
Legere vielleicht. Und der Mälzer mehr als der Oliver.

Klar, es sind beides keine Gordon Ramsay und bestimmt keine Thomas Keller
es geht aber auch um Alltagsküche.
 

biene111

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
HI,

ich meine nicht das Endprodukt auf dem Teller, sondern die Zubereitungsart.

Mälzer hat z. B. noch die Radieschen vom Grün und vom Schwänzchen befreit, J. Oliver hat einfach alles in die Küchenmaschine reingestopft.

Mir fehlt da ein bischen das "Feinfühlige".

Aber jedem das Seine.

:saufen:
 

Pastis

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hat jemand einen Link auf das Video?

Ich habe das letztes Jahr auch gesehen. Schien ein brauchbares Winter-PP zu sein. Jetzt wollte ich das nächste Woche nachkochen und siehe da, das Internet vergisst doch Dinge. Nirgends ein Video zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank!
 
Oben Unten