• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tim Mälzer und Oliver Jamie kochen zusammen ..

Volker, da sprichst du mir aus der Seele.
 
Das war echt lustig - Jamie Oliver ist schon ne Marke :grin:

Aber ganz ehrlich - das Gemansche hat mich doch etwas abgeschreckt.

Die Schweineschulter sah klasse aus. Der Salat war bestimmt auch lecker, aber wie gesagt, die Zubereitung für mich persönlich etwas befremdlich. :MyRolleyes:
 
Das war echt lustig - Jamie Oliver ist schon ne Marke :grin:

Aber ganz ehrlich - das Gemansche hat mich doch etwas abgeschreckt.

Die Schweineschulter sah klasse aus. Der Salat war bestimmt auch lecker, aber wie gesagt, die Zubereitung für mich persönlich etwas befremdlich. :MyRolleyes:

Genau so erging es mir auch.... ich mags schon ein bissl ordentlicher...in der Zubereitung. Geschmeckt hat das sicher -und der Mälzer war ja heute "nur" der Handlanger...
 
Falls es jemanden interessiert, wird grade auf einsfestival wiederholt.
 
Zurück
Oben Unten