• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tim Mälzer und Oliver Jamie kochen zusammen ..

Mir war das ganze ein zu arges Gemantsche.

Ich mag beide Köche nicht sonderlich, da sie mir zu "grobschlächtig" Kochen.

:(
 
Serial,

wie du kochst weiß ich nicht, aber du kannst mich ja gerne mal einladen. :driver:
 
Mir war das ganze ein zu arges Gemantsche.

Ich mag beide Köche nicht sonderlich, da sie mir zu "grobschlächtig" Kochen.

:(

Das ist nicht so ganz richtig.
Ich war jetzt bei beiden im Restaurant essen und da war absolut nix grobschlächtiges.
Legere vielleicht. Und der Mälzer mehr als der Oliver.

Klar, es sind beides keine Gordon Ramsay und bestimmt keine Thomas Keller
es geht aber auch um Alltagsküche.
 
HI,

ich meine nicht das Endprodukt auf dem Teller, sondern die Zubereitungsart.

Mälzer hat z. B. noch die Radieschen vom Grün und vom Schwänzchen befreit, J. Oliver hat einfach alles in die Küchenmaschine reingestopft.

Mir fehlt da ein bischen das "Feinfühlige".

Aber jedem das Seine.

:saufen:
 
Hat jemand einen Link auf das Video?

Ich habe das letztes Jahr auch gesehen. Schien ein brauchbares Winter-PP zu sein. Jetzt wollte ich das nächste Woche nachkochen und siehe da, das Internet vergisst doch Dinge. Nirgends ein Video zu finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten