• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tim Mälzer "was ist gesund"

Ich find den Mälzer gut. Er redet Klartext - macht nicht auf "Schicki-Micki" - Typ wie "Du und ich".
Den Henssler fand ich auch mal gut (früher), ist aber mittlerweile dermaßen abgedriftet ... nicht mehr mein Ding
 
Ich find den auch gut...
War das die Folge, als er auf dem Hamburger Großmarkt versucht hat, regionale Produkte zu bekommen? (Hab leider nur sehr begrenztes Internet zur Verfüg7ng)
Ansonsten scheint das ne Reihe zu sein, in der räumt er mit noch mehr so allgemeinen, derzeitig hippen, Irrungen und Wirrungen auf...
Mir gefällts...
 
Super Beitrag, vielen Dank für den Link!

Am Besten fand ich die Aussage: "3 Glas Milch am Tag sind tödlich";
Denn: keine Milch trinken ist auch tödlich! :o
 
Zurück
Oben Unten