• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Timberline 850 macht kein Firmware Update

Dieter892

Militanter Veganer
Hallo zusammen.
Seit kurzem besitze ich den Timberline 850 welchen ich echt absolut genial finde. Die ersten paar Vergrillungen waren nahezu perfekt!!
Ich hab aber irgendwie zwei kleine Probleme mit dem Smoker die, so glaube ich, aber miteinander verknüpft sind.

Seit dem einbrennen finde ich z.B. das der Lüfter doch sehr laut ist. Danaber sitzen geht fast gar nicht über einen längeren Zeitraum!!

ABER

Seit heute weiß ich das ich definitiv nicht die aktuellste Firmware "drauf" habe. Derzeit hab ich die Version 1.00.04 drauf.

Leider kann ich allerdings machen was ich will (sogar den Smoker direkt neben den Router stellen) er mach einfach kein Update!
Resetten, neu anmelden am Router, mehrfach aus ein schalten nichts bringt ihn zum Update.

Kennt das jemand, bzw. hat mir jemand die Lösung zum Problem!?!

Viele Grüße

Dieter
 
Zurück
Oben Unten