1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Time to say good bye B.B. King

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Dodge, 15. Mai 2015.

  1. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    MAC's BACKWOODS SMOKER gefällt das.
  2. Funky

    Funky Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja sehr schade, aber er hat den Blues gelebt, die Auftritte auf den Crossroads Festivals sind legendär.

    RIP B.B. King
     
  3. Good Grillaz

    Good Grillaz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Was wird nur aus Lucille?
     
  4. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    R.I.P. B. B. King.

     
  5. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Eine meiner Lieblingsscenen aus "Rattle & Hum" ist, wenn BB sehr bescheiden sagt:
    "Oh, Akkorde spiele ich unglaublich schlecht." und Bono meint zu ihm:
    "Kein Problem, The Edge kann das machen."

    Und danach kommt "When love comes to town" mit einem, für mich,
    unglaublichen Gitarrenspiel von BB King.

    Ja, da ist ein wirklich Großer gegangen.
     
    Cookaneer und silex gefällt das.
  6. Dörrentaler

    Dörrentaler Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    RIP B.B. King
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden