• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Timmy aus Franken stellt sich vor :-)

Timmy

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Nürnberg, grille und esse leidenschaftlich gerne Fisch wie Fleisch und freue mich sehr, ein solches Sammelsurium an Rezepten und interessanten Grillern gefunden zu haben. :prost:

Habe bisher nur mit Holzkohle gegrillt, wenn man von nem Jahr in Amiland mal absieht, und hab mir jetzt einen Gasi bestellt.
NICHT STEINIGEN!!!!! ;-)

Außerdem räucher ich gerne allerlei selbst gefangenen Fisch, meist aus Schweden.

Jetzt stürz ich mich wieder ins Forenleben :-), bis bald

Mit GöGa beim "Inselgrillen"......
IMG_0875.jpg

Ein Servus aus München! :D

Willkommen Timmy
:prost:

Timmy, Nürnberg, angeln.... hm....das Internet ist groß, trotzdem die Frage: Sag mal, bist Du zufällig DER Timmy von anglerboard.de?

Natural Born Griller schrieb:
Willkommen Timmy

Timmy, Nürnberg, angeln.... hm....das Internet ist groß, trotzdem die Frage: Sag mal, bist Du zufällig DER Timmy von anglerboard.de?

Servus NBG,

sag mal, Du hast wohl alle (Essens)foren unter Kontrolle, wie? :D :D

moin

willkommen ...

Ich hoffe áuf ein paar Kniffe + Tipps
für d´´ Grillen von Fisch

ach und sprich durch Bilder ...

butch

Leider nicht, aber ich arbeite dran 8)

Timmy schrieb:
Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Nürnberg, grille und esse leidenschaftlich gerne Fisch wie Fleisch und freue mich sehr, ein solches Sammelsurium an Rezepten und interessanten Grillern gefunden zu haben. :prost:

Habe bisher nur mit Holzkohle gegrillt, wenn man von nem Jahr in Amiland mal absieht, und hab mir jetzt einen Gasi bestellt.
NICHT STEINIGEN!!!!! ;-)

Außerdem räucher ich gerne allerlei selbst gefangenen Fisch, meist aus Schweden.

Jetzt stürz ich mich wieder ins Forenleben :-), bis bald

Mit GöGa beim "Inselgrillen"......
..hier war ein Bild ...

Suuper Bild - vor allen Dingen für Leute mit Modem :evil:

Aber trotzdem - herzlich willkommen im Forum

OG

Herzlichen Dank für das nette Willkommen!

@NBG: Das stimmt, im AB bin ich auch vertreten und hab damals eifrig für Eure Seite gevotet ;) .Bist Du auch da? Wenn ja, welcher Nick?

@OG: Tut mir leid, lag nicht in meiner Absicht!

@Thisamplifierisloud: Siehste doch, meine Göga steht doch brav dort, fertig zum Einsatz :roll:

@Katobrawu: Hab mich zu einem Santos 601S hinreissen lassen. Werde berichten, obs Schrott ist oder nicht!

@Sniper: Ä Obäfrange is aa doo. Scheeee :-)

Mahlzeit aus Oberfranken,
der Süden wächst. :cool:

Gruß Grillschlurch

Zurück
Oben Unten