• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tintenfisch mit Pommes und Zaziki

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch & Food-Messi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Onkel Fritz☆
Top Monthly Contributor
Neulich wieder beim Lidl die Tentakeln für 9,90 € geholt. Sensationell! :messer: 2 Stunden zart in Salzwasser köcheln und sie sind butterzart! Dann kurz angrillen oder anbraten, klasse! :cook:

1.jpg

Ein ordentlicher Schuss Essig dazu, dass das Lila etwas deutlicher hervorkommt.....

2.jpg

3.jpg

Schön in Olivenöl anbraten ....

4.jpg

.... dann genießen! Urlaubsfeeling pur! 🏖️

5.jpg

6.jpg

Hellas!

Andi 🇬🇷

Du sollst Dich um meine Schupfnudeln kümmern … gut, bis die werden nehm ich halt eine Portion Fangarme ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

klasse Aktion......

Auch wenn ich diese "Noppies" so ganz und gar überhaupt nicht essen mag, sieht dein Teller trotzdem sehr gut aus :thumb1: ....
Ich mag sie lieber unter meiner Haut ;)

Anhang anzeigen 2997446
Ich hab ja heute schon das tätowierte Bein von @berndman01 bewundert, aber sorry, fast zum rein beißen.
Wer immer auch diesen Thread eröffnet hat, war bestimmt lecker. Aber wenn da junge Damen ein halb nacktes Bein präsentieren, vergesse ich vieles. :D
Dieser Post hat einen Humoristischen Hintergrund und ich werde mich nicht bei bei Personen die dieses nicht verstehen entschuldigen.

Vielen Dank für das Kompliment, aber zu den "jungen" gehöre ich, zumindest was das biologische Alter angeht, schon lange nicht mehr. ;)
Genau in meinem Beuteschema ;)
Wobei ich schon lange nicht mehr auf der Jagd bin.
Glücklich verheiratet und auch sonst sehr zufrieden.
Manchmal kann ich halt hier leider nicht anders und muß Steilvorlagen verwandeln. Ist aber echt nicht böse, oder in irgend einer Art negativ gemeint.
Um was ging’s denn hier überhaupt?:D
Sorry fürs karpern.
War bestimmt lecker.

Genau in meinem Beuteschema ;)
Wobei ich schon lange nicht mehr auf der Jagd bin.
Glücklich verheiratet und auch sonst sehr zufrieden.
Manchmal kann ich halt hier leider nicht anders und muß Steilvorlagen verwandeln. Ist aber echt nicht böse, oder in irgend einer Art negativ gemeint.
Um was ging’s denn hier überhaupt?:D
Sorry fürs karpern.
War bestimmt lecker.
:rotfll:...das war doch nicht böse...das ging runter wie Öl ;)
Aber wir wollen ja jetzt nicht weiter von den leckeren Nöppchen, zumindest für die, die sie lieben, ablenken.🙃

Andi Gib 😍

Wir stehen total auf diesen Meeresbewohner:sabber:
Auch wenn ich diese "Noppies" so ganz und gar überhaupt nicht essen mag, sieht dein Teller trotzdem sehr gut aus :thumb1: ....
Ich mag sie lieber unter meiner Haut ;)

Anhang anzeigen 2997446
Gibt's auch ein Bild vom großen Ganzen Tattoo? Find ich spannend die Linienführung...

Gibt's auch ein Bild vom großen Ganzen Tattoo? Find ich spannend die Linienführung...
...jo mei..des is doch scho fei groß (grammatikalisch und tirolerisch richtig ?;) )

Wenn es dich wirklich interessiert, schicke ich dir gerne noch ein Bild.
Mein Inker passt meine bzw. alle Tattoos immer an den Körper an, Da wird halt das Kniegelenk, Schulter, Ellenbogen etc. berücksichtigt. Muss halt einfach auch in Bewegung gut passen.

Zurück
Oben Unten