• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tintenfischtuben auf die schnelle

bullrich

Youtube-Bot
angefixt von Günters Beitrag http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tintenfisch-mit-avocado-tomaten-salsa.97920/

habe ich das mal nachbebastelt, die Tintenfischtuben mariniert, eingeritzt und für 1:50 min von jeder Seite auf dem griddle gebrutzelt, seht selbst :

tinte.jpg


tinte1.jpg


tinte2.jpg


die Tuben waren zart, aber das "Kaugefühl" ist nicht unbedingt was für mich ( Göga hat es geschmeckt )

:prost:
 
...wie schnell ging denn das? :-? :x
Schon für den Einkauf, Planung, Vorbereitung brauch ich
schon viel länger als "SCHNELL"!

:prost:
 
Sieht gut aus

Ich liebe Tintenfisch

:prost:
 
Tuben gehören kurz geschockt über der glühenden Kohle.
Ist halt leider nix für den Gasi :D

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Grillschlurch

Ps. mach mal den Teller etwas sauber vor dem Foto :pfeif: ;)
 
Grillschlurch schrieb:
Tuben gehören kurz geschockt über der glühenden Kohle.

klar, eigentlich über Kohle, aber bei dem scheiss durchwachsenen Wetter hier und für 10 minuten die Kugel anschüren ??

nene, der Grandhall hat schon ordentlich Power :evil: 14 KW fetzen

so langsam werde ich warm mit ihm

:beer2: :blinky: :humpy:

P.S. der GH ist ein Chinagasi der ohne Teppichleiste funktioniert ;-) :prost:
 
Ja, ja Bulrich = Knebeldreher...

Hmm, ich würd es ja auch mal versuchen aber da spielt meine Frau nicht mit. Die hasst Tintentfisch.

@Grillschlurch: Warum eigentlich "geschockt"? Werden die Teilchen sonst zäh????

Hab wie gesagt noch nie einenTintenfisch gemacht.
 
hatte mal tk tuben auf dem lavagasi. waren zäh wie ne kuhhaut und ungeniessbar.....
:cry:

ich werd das aber die woche mal mit dem weber q300 probieren und die tuben nicht aus dem feinkostalbrecht sondern vom großhandel testen....ich hoffe ich bekomm die diesesmal weich.....sonst muss doch der trick vom griechischen nachbarn "den tintenfisch musst du 400 mal auf den felsen schlagen dass er weich wird..." anwenden... :cool: :cool: ;)
 
Zurück
Oben Unten