• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tintenfischtuben - puristisch mit Salat und Weißbrot

Danke. Ist an sich wirklich einfach. Habe letztens an Vatertag nochmals Tintenfischtuben gemacht. Hat sogar auf dem klapprigen alten Billig-Kugelgrill vom Schwiegervater geklappt.
Einfach ausprobieren. Wird schon klappen und schmeckt super!
 
Da geh ich von aus. :-)
Überlege aber frische Tuben zu nehmen. Manchmal, gerade bei Seafood finde ich den Unterschied schon mal enorm. Hast du da andere Erfahrungen gemacht?
 
einfach genial....das wäre was für Papas Sohn :-)
 
Da geh ich von aus. :-)
Überlege aber frische Tuben zu nehmen. Manchmal, gerade bei Seafood finde ich den Unterschied schon mal enorm. Hast du da andere Erfahrungen gemacht?
Nein, bisher habe ich noch keine frischen Tintentuben verarbeitet. Da ich doch auch öfters spontan grille und die Tintenfischtuben nicht den Geschmack meiner GöGa u. WuKi´s trifft, habe ich bisher nur TK-Ware verarbeitet
 
Zurück
Oben Unten