1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Tip für gekaufte Buns...

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von JimRakete, 21. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. tom311

    tom311 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Nein, hab diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht. Nur mit selbst gebackenen.
    Meine Frage war deshalb, da in unserem Edeka sehr selten die Buns zu bekommen sind. Wenn sie doch mal da sind würde ich gerne ein paar mehr mitnehmen und diese dann eben einfrieren.
    Ich werde es einfach probieren. Die Antwort von @pace klingt dahingehend ja vielversprechend.
     
  2. norre

    norre Fleischzerleger

    Hallo,
    die Antwort von @pace kann ich bestätigen, wir frieren die Buns auch ein, ob gekauft oder selbsgemacht.
    Eben für den schnellen Burger zwischendurch oder wenns mal wieder mehr sein muss.

    Gruß
    Norre
     
  3. Bronco

    Bronco Metzger 5+ Jahre im GSV

    genau so habe ich es auch gemacht. wenn es soweit ist, werde ich ne kurze info geben. aber ich denke es wird so sein wie vorher schon angemerkt. keine probleme.
     
  4. rookie01

    rookie01 Veganer

    Diese hab ich letztens vom EDEKA mitgenommen. 4 Stück für 99 (waren jene Woche in der Werbung)

    Mein Fazit: Angenehm fest, nicht so süß wie die Brioches & schön groß!

    Gruß, Rookie

    IMG-20180726-WA0000.jpeg

     
  5. BigPete

    BigPete Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Das sind nach m. E. (und dem der Göga) die besten gekauften die man bekommt. Wenn es schnelle gehen soll, halte ich sie für die perfekte "Alternative" zum Selbermachen.
     
    Dorfheizer und tom311 gefällt das.
  6. lexi1970

    lexi1970 Putenfleischesser

    bei netto gibts seit neustem auch brioche burger buns. sollen genau dieselben sein wie vom edeka. für 1,29 für 4 stück
     
    Maggo12 und MCEE1986 gefällt das.
  7. Maggo12

    Maggo12 Veganer

    Ja bei Netto die sind einfach Spitze heute wieder welche gekauft und gleich einen Burger gegrillt. 4 Stück für 1,29€ ist echt ok wenn es mal spontan was auf einem Burger Buns geben soll. 20180820_222539.jpg

     
  8. Regentanz

    Regentanz Veganer

    Ich habe bisher keine halbwegs guten Buns in den Schweizer Supermärkten gefunden. Heute habe ich folgende entdeckt und sie sind die besten fertig Buns die ich bisher gekauft habe. Mir sind sie etwas zu süss aber trotzdem eine Empfehlung von mir.

    63288D39-4877-4C8C-AC3B-88F7BC95E7F4.jpeg

     
  9. Fr33

    Fr33 Fleischmogul

    Hallo in die Runde - anscheinend hat seit ein paar Monaten REWE auch gescheite Buns. Hatte letztens die REWE Beste Wahl Brioche Buns getestet - ja sie sind halt süß - aber waren vom Biss her und Geschmack schon mega gut. Kein Vergleich zu den anderen Fertigbuns von Feinkost Albrecht und seinem Mitbewerber mit dem großen L....
     
  10. jop68

    jop68 Hobbygriller

    Gestern mal die Netto Buns ausprobiert: Sind prima im Vergleich mit Edeka und lassen sich (wie alle) problemlos einfrieren und auftauen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden