1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Tip für gekaufte Buns...

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von JimRakete, 21. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. tom311

tom311 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Nein, hab diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht. Nur mit selbst gebackenen.
    Meine Frage war deshalb, da in unserem Edeka sehr selten die Buns zu bekommen sind. Wenn sie doch mal da sind würde ich gerne ein paar mehr mitnehmen und diese dann eben einfrieren.
    Ich werde es einfach probieren. Die Antwort von @pace klingt dahingehend ja vielversprechend.

2. norre

norre Metzger

Hallo,
    die Antwort von @pace kann ich bestätigen, wir frieren die Buns auch ein, ob gekauft oder selbsgemacht.
    Eben für den schnellen Burger zwischendurch oder wenns mal wieder mehr sein muss.

Gruß
    Norre

3. Bronco

Bronco Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

genau so habe ich es auch gemacht. wenn es soweit ist, werde ich ne kurze info geben. aber ich denke es wird so sein wie vorher schon angemerkt. keine probleme.

4. rookie01

rookie01 Veganer

Diese hab ich letztens vom EDEKA mitgenommen. 4 Stück für 99 (waren jene Woche in der Werbung)

Mein Fazit: Angenehm fest, nicht so süß wie die Brioches & schön groß!

Gruß, Rookie

IMG-20180726-WA0000.jpeg

5. BigPete

BigPete Vegetarier 5+ Jahre im GSV

Das sind nach m. E. (und dem der Göga) die besten gekauften die man bekommt. Wenn es schnelle gehen soll, halte ich sie für die perfekte "Alternative" zum Selbermachen.

Dorfheizer und tom311 gefällt das.
  6. lexi1970

lexi1970 Vegetarier

bei netto gibts seit neustem auch brioche burger buns. sollen genau dieselben sein wie vom edeka. für 1,29 für 4 stück

MCEE1986 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden