• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tip für gekaufte Buns...

Mmmh, werde bei Zeitnot mal die Edeka-Buns ausprobieren, bzw. schauen, ob es die Alternative vom Rewe gibt (unser Edeka wurde leider ersetzt). Ich habe für mich allerdings die perfekten Burger-Buns von entdeckt. Sind einfach gemacht und schmecken wirklich genial. Und die kriegt wirklich jeder gebacken :-)-)), der eine Küchenmaschine bedienen kann. Vor dem Belegen die Schnittflechen buttern und in der Pfanne rösten. Besser geht es nicht. Super Geschmack, unheimlich fluffig, bröseln nicht und durch das Anrösten gibt es noch eine knackige Komponente. Die Dinger sind der Hammer.
Auf der Seite von ist auch ein Test der Buns von der Burger Buns Bakery. Die Buns kamen da gut weg.
 
gestern endlich nen Laden gefunden der die hat. Hammer Buns. Da werde ich mir in Zukunft öfter mal Burger mit machen. und das Backen kann man sich tatsächlich ab und an mal sparen, die sind wirklich TOP!
 
Ich muss da wohl bei Gelegenheit mal die selbstgemachten mit den Edeka-Buns vergleichen. Kann noch dauern, aber dann werde ich berichten.
 
Mmmh, werde bei Zeitnot mal die Edeka-Buns ausprobieren, bzw. schauen, ob es die Alternative vom Rewe gibt (unser Edeka wurde leider ersetzt). Ich habe für mich allerdings die perfekten Burger-Buns von entdeckt. Sind einfach gemacht und schmecken wirklich genial. Und die kriegt wirklich jeder gebacken :-)-)), der eine Küchenmaschine bedienen kann. Vor dem Belegen die Schnittflechen buttern und in der Pfanne rösten. Besser geht es nicht. Super Geschmack, unheimlich fluffig, bröseln nicht und durch das Anrösten gibt es noch eine knackige Komponente. Die Dinger sind der Hammer.
Auf der Seite von ist auch ein Test der Buns von der Burger Buns Bakery. Die Buns kamen da gut weg.

Lass das mit den REWE-Buns, die sind das Geld nicht wert.
 
Habe gestern bei uns im Edeka geschaut, die haben die Buns.... sahen so gut aus das Sie in den Einkaufswagen gewandert sind ;-)
 
Lass das mit den REWE-Buns, die sind das Geld nicht wert.

Dann wird der Vergleich übersichtlicher. Ich muss allerdings erstmal gucken, wo ich die Buns bekomme. Ich schau mal und werde mich wieder melden. Bis dahin gebe ich zurück ins Funkhaus.
 
Danke für den Tipp! Hab die Brioche Buns heute getestet. Wenn auch noch immer nicht vergleichbar mit selbst gemachten sind es dennoch die besten kaufbaren Buns bisher.

Das war mein 4xB (Balsamico Bacon Brioche Burger):

BalsamicoBaconBriocheBurger.jpg
 
Hallo zusammen,

wir haben die Buns letzte Woche auch ausprobiert und muss sagen diese sind wirklich lecker. Kein Vergleich zu den 0815 Pappbuns die man sonst bekommt. Haben auch schon einige Mal selbst Buns gebacken und muss sagen die Edeka Premium Buns wird es nun öfter geben. Danke für diesen super Tipp!

LG aus Hamburg
 
Hallo Leute.....also die Edeka Premium Buns aus Brioche Teig sind echt Mega lecker.

Habe jetzt schon einige Rezepte für Buns getestet....überzeugt hatte mich bisher nicht wirklich eins.

An diesem Wochenende gabs bei mir Burger aus US Nacken und PP dazu die Edeka Buns.

Alle die mit gegessen haben, fanden die Dinger sehr gut.....sogar meine Frau die nicht so darauf steht.

Bestimmt kommen jetzt wieder einige mit....ja ist nicht selbstgemacht und kommt mir nicht ins Haus....und die üblichen Sachen halt.

Aber ganz ehrlich stellen die Edeka Buns eine echte Alternative da.

Ich für mich persönlich habe erstmal meinen Bun gefunden....und preislich finde Ich die auch vollkommen OK !!!
20170429_151105.jpg
20170429_151253.jpg
20170429_151315.jpg
20170429_151321.jpg
20170429_151336.jpg
20170429_183142.jpg
20170429_183201.jpg
 

Anhänge

  • 20170429_151105.jpg
    20170429_151105.jpg
    497,3 KB · Aufrufe: 2.435
  • 20170429_151253.jpg
    20170429_151253.jpg
    357,4 KB · Aufrufe: 1.527
  • 20170429_151315.jpg
    20170429_151315.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 1.537
  • 20170429_151321.jpg
    20170429_151321.jpg
    336,1 KB · Aufrufe: 1.547
  • 20170429_151336.jpg
    20170429_151336.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 1.547
  • 20170429_183142.jpg
    20170429_183142.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 1.530
  • 20170429_183201.jpg
    20170429_183201.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 1.500
In München sind sie auch aufgeschlagen.Dachte mir letztens noch das die neu sein müssen hab aber leider keine Probepackung mitgenommen (hatte kurz zuvor selbst eine Ladung gebacken & eingefroren). Jetzt muss ich aber wohl doch noch testen / vergleichen

Die erwähnten Rewe Buns hatte ich schon mal probiert aber die haben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
 
hallo zusammen,
auch ich nun gestern diese buns mal probiert und kann diesen ganzen momentanen hype sind ganz nachvollziehen...aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht...geschmacklich sind sie gut und sie brösseln auch nicht so azseinabder als andere, aber wenn beim essen und ordentlichen zupacken des burgers werden sie aber schon recht dünn und gegen ende rutscht einem das fleisch raus....eigendlich habe ich einen etwas konztanteren buns erwartet...auch ich habe scjon mal selber welche gemacht, diese wRen von der konsistenz gut aber sehr dick und dadurch mächtig....di e edeka buns habe ich mal gebuttert und dann auf den grill sowie auch ohne butter getöstet... vielleicht auch zuviel sisse im spiel


sagt mir, wie belegt ihr eure burger oder wie habt ihr die edeka buns gefühlt?

uwe
 
Ich für mich mache meine Burger ganz einfach ohne grossen Schnick Schnack.....liegt auch aber daran,das Ich keinerlei Salat oder Salat änhliches Esse :D

Also nur den Bun kurz angeröstet + Patty + Bacon + Käse + BBQ Sosse und fertig ohne Schnick Schnack.....für meinen Geschmack Top.

Worauf Ich allerdings Wert lege beim Burger ist gutes Fleisch !!!

Aber jeder wie er mag und für mich ist der Bun gut und günstig (Achtung Wortspiel)

LG Mike
 
Ich habe die Buns von Edeka kürzlich auch probiert. Ich fande sie ebenfalls sehr lecker, die Weichen nicht so schnell auf, wie andere gekaufte.
Ich hätte sie nur gerne mit Sesam. Dazu hatte ich die Buns dünn mit Butter eingerieben und dann Sesam drauf. Funktionierte erstmal, allerdings beim Essen klebte dann die ganzen Sesamkörner zwischen meinen Fingern. Das brauche ich nicht mehr.

Gruß
Wolfgang
 
Mach das gleiche nochmal mit Eigelb anstatt Butter und haus sie für ne Minute oder so bei 160 Grad in den BO - dann sollte sich das mit dem kleben schon erledigt haben.
 
Wir haben am Wochenende die Buns (Brioche, Sesam und Roggen) von Burger Buns Bakery getestet und ich muss sagen: Begeisterung pur! die Buns sind schön flussig und zerfallen nicht. Angeröstet haben sie ein wunderbares Aroma und schmecken wirklich richtig gut. Werde auf alle Fälle nochmal bestellen, da für mich die gekaufte Version - insb. beim Zeitaufwand - nun endlich vollkommen i.O. ist.
 
Moin zusammen,
haben heute die Edeka Brioche Burger Buns probiert !
Also für nicht selbstgemacht und auf die schnelle sind die echt ok - von beiden Seiten mit Butter in der Pfanne aufgeknuspert und dann einen schnellen Burger gebaut - aber seht selbst...
LG aus der Grafschaft Bentheim :flagge2:

IMG_9608.JPG


IMG_9610.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9608.JPG
    IMG_9608.JPG
    527,6 KB · Aufrufe: 1.345
  • IMG_9610.JPG
    IMG_9610.JPG
    222,6 KB · Aufrufe: 1.335
ach ja - für alle in und um die Grafschaft Bentheim:
Habe die bei Marktkauf Kutsche (Edeka) in NOH ins Programm aufnehmen lassen - sind jetzt da - aber laßt mir welche übrig !!!

IMG_9607.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9607.JPG
    IMG_9607.JPG
    454,3 KB · Aufrufe: 2.445
Zurück
Oben Unten