• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tip für Haube: Weber Spirit 210

Hi,

die Originalhaube für den 210er kostet ca. 90,-€. Sie ist durch Reißverschlüsse wegen der abklappbaren Seitentische verkleinerbar. Wer die Tische immer einklappt, kann mit der Haube vom Q 300 gut zurecht kommen, kostet nur 35,-€. Hab ich mal ausprobiert," weil die Zukunft dahin geht.":-D

LG Winni
 
Hallo,

Danke für den Tipp. Hast du ein Foto oder kannst du mir sagen ob die Abdeckung bis unten zum Boden reicht.

Vielen dank nochmals

Schöne Grüsse
Dasacom
 
Alternative haube für 210er 2013

die Q300 Plane geht nicht bis zum Boden beim 210er.
Ich schick sie wieder zurück. Passen tut sie so halbwegs, aber zu kurz
 
Foto

Ich finde es passt nicht, siehe Bild.
ich hab meine Frau jetzt mal beauftragt selbst ´ne Plane zu nähen.
Stoff gibt´s von Ikea, Wasserdicht brauche ich erstmal nicht. Und dann kann sie von mir aus den Stoff aussuchen :thumb1:
 

Anhänge

  • P1090497.jpg
    P1090497.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 332
Mahlzeit,

Ich finds garnicht so schlimm, das die nicht bis unten reicht.

So wird der Sportsfreund von unten belüftet.
 
Also ich habe ja einfach eine Abdeckung fürs Motorrad genommen. Die lag bei uns ohnehin nur noch rum (Mopped steht in der Garage) und die paßt astrein und ist wasserabweisend.
 
Zurück
Oben Unten