• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp: Abdeckungshaube für große Gasgrill

bardioc64

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Zusammen,

ich habe mir einen Campingaz 3 RBS gegönnt. Nach dem Aufbau stellte sich mir die Frage nach einer passenden Hülle. da mir das original (und auch andere) einfach zu teuer waren habe ich eine Motorradabdeckung , die noch im keller lag, genommen. Passt perfekt, selbst mit ausgeklappten Seitenteilen am Grill ist noch reichlich Platz. Meine Hülle hatte ich vor ein paar Monaten beim örtlichen Lidl gekauft, die haben ja einmal im Jahr Motorradzubehör im Angebot. Fa. Louis hat aber auch passende da.

Gruß
B.
 
Gute Idee mit der Motorradabdeckung und wahrscheinlich auch noch ein gutes Stück günstiger als eine original Abdeckhaube.
 
Muss ich mir mal anschauen. Habe zur Zeit die viel gelobte "Jack-Daniels-Haube", allerdings ist diese innerhalb wenige Monate stark ausgeblichen und hat viele kleine Löcher.
 
Einfach kurz sich von Amazon zurückrufen lassen, dann ändern die sogar die Versandart kostenlos auf Prime.
 
Meine Abdeckhaube ist endlich da :thumb1:
Macht einen super Eindruck. Bin mal gespannt ob sie länger hält, als meine orginal Weber Haube.
 
Mene amazon basics Grillabdeckung in L ist auch endlich da. Ich muss sagen, für die knapp 30€ bin ich mehr als überrascht. Super verarbeitet, sehr wertige Haptik und Optik. Passt nahezu perfekt auf meinen Napoleon le3... und freundliche Farbe, ich wollte auf kenen Fall so ein riesiges schwarzes etwas auf der Terrasse haben!
Klare Kaufempfehlung!
 
Mene amazon basics Grillabdeckung in L ist auch endlich da. Ich muss sagen, für die knapp 30€ bin ich mehr als überrascht. Super verarbeitet, sehr wertige Haptik und Optik. Passt nahezu perfekt auf meinen Napoleon le3... und freundliche Farbe, ich wollte auf kenen Fall so ein riesiges schwarzes etwas auf der Terrasse haben!
Klare Kaufempfehlung!
@ Bronko kannste mal bitte nen Bild zeigen von deinem verpackten LE ?

Danke und Gruß
 
Gerne, habe eben auf die schnelle mal geblitzt:
Ich denke die Falten werden mit der zeit raus gehen!

WP_20160703_21_20_17_Pro.jpg


WP_20160703_21_20_31_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160703_21_20_17_Pro.jpg
    WP_20160703_21_20_17_Pro.jpg
    361,6 KB · Aufrufe: 442
  • WP_20160703_21_20_31_Pro.jpg
    WP_20160703_21_20_31_Pro.jpg
    464,9 KB · Aufrufe: 448
Hallo,
Muss mal wegen der Amazon Basics Hülle nachfragen, meine ist gestern angekommen, und habe sie direkt über meinen neuen Grill gepackt, abends hat es auch ein klein wenig geregnet, und was ist, heute morgen ist auf beiden Seitenablagen und am Deckel Wasser. Überall da, wo die Nähte sind, hat sich das Wasser durchgedrückt.
Was habt ihr denn sonst noch für Tipps *g*
 
Sitz die Plane zu eng? D.h. spannen sie Nähte? Wenn nicht, würde ich das bei Amazon reklamieren. Die sind sehr kulant.
 
Zurück
Oben Unten