• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp: Bezugsadresse für Fässer in Frankenthal

smartsmart

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,


beim UDS-Eigenbau ist ja oft das Organisieren eines Fasses das größte Problem.
Ich habe mir gerade eines bei einer Firma in Frankenthal für € 10,00 geholt und kann das empfehlen.
Hier die Anzeige bei Quoka:

Mehrere 200 Liter Deckel- Fässer pro Fass (Stück) 10 Euro in Frankenthal - Alles Mögliche kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen

In dem Fass war ein Gel, das aber gesundheitlich unbedenklich sein soll. Es lässt sich wohl beim Ausbrennen restlos vernichten. Da das Faß äußerlich in einem sehr guten Zustand ist, werde ich vielleicht sogar erst einmal - wie in der Anzeige beschrieben - den Hochdruckreiniger ausprobieren und das Faß so lassen, wie es ist.
 
Zurück
Oben Unten