• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp für alle, die einen Weber OTG 57 suchen (eBay)

EggeGriller

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
brenner schrieb:
Hi,

au weia, das ist kein privater Verkauf mehr wenn dort soviele Geräte angeboten werden.

Der weiss nicht welches Risiko er dabei eingeht.

Naja, zumindest nach der Anzahl seiner Bewertungen zu urteilen scheint er wohl zu wissen, was er da tut ;)

EDIT: Oh sorry, nehme das zurück, mein Browser zeigt an, dass er 7878 Bewertungen hat, scheinen aber wohl eher 78 zu sein...
 
Hi,

er riskiert dass ihn jemand abmahnt/anschwärzt weil der Verkauf von so vielen Geräten komerziel und nicht mehr privat ist, das bietet reichlich Stoff für Abmahnungen.

Der Kunde hat keine Garantie, zahlt mit Versand 215 EUR, für 229 EUR wird der Grill auch von komerziellen Anbietern verkauft, mit Garantie und allen Rechten.
 
brenner schrieb:
Der Kunde hat keine Garantie, zahlt mit Versand 215 EUR, für 229 EUR wird der Grill auch von komerziellen Anbietern verkauft, mit Garantie und allen Rechten.

Da hast du natürlich recht. Also doch nur für Leute, die wirklich auch noch den letzten Euro sparen wollen/müssen.
 
....Wenn man schaut das er über 75 Stück verkauft hat, macht das nen Gewinn von 9.000EUR... :o

Ist hier keiner der mal nen Tipp bei Weber abgeben kann, evtl. haben die ja Interesse. :-)

Vor Gericht hat er keine Chance, seit April über 75 Bewertungen, da nimmt ihm keiner mehr das Privat ab.
 
mtbrulez schrieb:
....Wenn man schaut das er über 75 Stück verkauft hat, macht das nen Gewinn von 9.000EUR... :o

Ist hier keiner der mal nen Tipp bei Weber abgeben kann, evtl. haben die ja Interesse. :-)

Vor Gericht hat er keine Chance, seit April über 75 Bewertungen, da nimmt ihm keiner mehr das Privat ab.




Servus,


zuerst muß man ständig lesen, wo es den Webergrill billiger gibt. Alle knausern sie wegen dem Teuro rum, und wenn dann einmal einer etwas billiger abgibt, dann wird sich der Kopf darüber zerbrochen, warum das so ist. Anrufen bei Weber. Habt Ihr nichts anderes zu tun :patsch:


"Vor Gericht hat er keine Chance"
2039_probleme_1.png


Ganz nachvollziehen kann ich das nicht.


Gruß
Siggi
 
Siggi schrieb:
und wenn dann einmal einer etwas billiger abgibt, dann wird sich der Kopf darüber zerbrochen, warum das so ist. Anrufen bei Weber. Habt Ihr nichts anderes zu tun :patsch:

Mach Dir nix draus, die Diskussion ist grad mal wieder *sehr deutsch* ;-)
So wie bei manchen ebay-Angeboten - da kommt schon im Text die Drohung mit dem Anwalt, bevor Du überhaupt gekauft hast :patsch: :puke:
 
mtbrulez schrieb:
....Wenn man schaut das er über 75 Stück verkauft hat, macht das nen Gewinn von 9.000EUR... :o

Ist hier keiner der mal nen Tipp bei Weber abgeben kann, evtl. haben die ja Interesse. :-)

Vor Gericht hat er keine Chance, seit April über 75 Bewertungen, da nimmt ihm keiner mehr das Privat ab.

:puke: :patsch: wenn ihr sonst nix zu tun habt...
 
EggeGriller schrieb:
Hallo zusammen,

bin beim stöbern auf eBay hierauf gestossen:

http://cgi.ebay.de/Weber-One-Touch-...ryZ19811QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gerade waren noch 7 von 8 verfügbar. Und nein, ich bin weder der Verkäufer noch kenne ich ihn. Ich denke nur, dass es eine günstige Gelegenheit ist für alle, die einen OTG suchen und auf eine Rechnung verzichten können.

Gruß,

EggeGriller

Mit Porto also rund 215 Euro.

Günstig ist das nicht.

Richtig billig wirds, wenn man den OTG in Dänemark holt. Nämlich bei www.bilka.dk

Navigiert man über Produkter/Hus og Have/Grill

sieht man den OTG für 1149 Kronen. Das entspricht rund 155 Euro.

Ersparnis 60 Euro pro Stück. Gegenüber dem empfohlenen VK von mind. 259 Euro sogar über 100 Euro pro Stück.

Holt man drei bis vier Stück lohnt sich das aus der hintersten Ecke Deutschlands anzureisen.
 
Sorry Leute, da könnt Ihr Kotzen wie Ihr wollt.

Der Typ verkauft Massig Weber Grills und gibt sich als Privatmann. Egal wo und wie teuer er die Dinger eingekauft hat. Er hinterzieht Steuern und stiehlt sich aus der Gewährleistungpflicht die ein Geschäftsmann geben muss.

Das ist Steuerhinterziehung und Betrug. Typisch Deutsch oder nicht. Das Ihr sowas tolleriert finde ich Unverständlich. Da brauche ich noch nicht mal langeweile oder viel Zeit für. :patsch:
 
mtbrulez schrieb:
....Wenn man schaut das er über 75 Stück verkauft hat, macht das nen Gewinn von 9.000EUR... :o

Ist hier keiner der mal nen Tipp bei Weber abgeben kann, evtl. haben die ja Interesse. :-)

Vor Gericht hat er keine Chance, seit April über 75 Bewertungen, da nimmt ihm keiner mehr das Privat ab.

was bist Du denn für ein Agent :evil:

neidisch :-?

wir könnten das hier noch sozialkritisch und/oder politisch betrachten ( warum macht er das, welche beweggründe hat er usw... ) , aber seis drum wir sind ein Grillforum ;) :prost:

geh an Deinen Grill und grille :roll: :prost:
 
Warum kann sich nicht einfach jeder um seine eigenen Sachen kümmern. :-?

Ich habe hier auch jemand der immer meint sich in anderen ihre Angelegemheiten einmischen zu müssen. :puke:

Leute macht doch Euer Zeug und lasst die anderen einfach in RUHE. 8)

:prost: Andy
 
Habe einen OTG 57 NEU und OVP zu verkaufen - inkl. Versand f

Moin!
Ich hänge mich mal hier dran:

Habe einen Weber OTG 57 NEU und OVP zu verkaufen - inkl. Versand für 200 Euro
Wer zuerst kommt ... na das kennt ihr ja ;-)
Einfach PM an mich.

Fotos können zugemailt werden.

Gruß, helixx
 
Zurück
Oben Unten