• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp für Österreicher

mkn31

Hobbygriller
Liebe Grillfreunde,
wollte euch einen kleinen Tipp geben. Gestern machte in Wien ein neuer Grillshop (Grill Heaven) auf. Ich war gestern dort und muss schon sagen, so etwas habe ich noch nie gesehen. Eine unglaubliche Vielfalt, vor allem das komplette Napoleon Angebot ist ausgestellt. Geile Eröffnungsangebote gibt auch. Ich schau heute wieder hin, so ein Water Smoker zu meiner Outdoorküche wäre schon nett. ;)
Liebe Grüße
Martin
p.s Wollte keine Werbung machen, nur einen Tipp geben. Sorry wenn das nicht erlaubt ist.
 
Habe ich auch schon gesehen. Schaut viel versprechend aus. Jedoch sollte am Eröffnungstermin auch der Online-Shop funktionieren!!!!!!
 
Hab ich mir auch gedacht, angeblich kommt er in 2 -3 Wochen. Aber egal, Online Shops gibt es genug, so einen Store habe ich aber noch nirgends gesehen.
Man(n) will ja auch greifen. ;)

Liebe Grüße
Martin
 
Wieso nur für Österreicher? :o

Grüße

Christian
 
Adresse?
 
Hallo Grillfreunde,

bin gerade wieder mit vollen Taschen zurück, ist echt geil dort. Guten Kaffe gibt es auch, heute standen eine Gruppe Leute dort, konnte gut fachsimpeln, einfach super ...
@Smire Weber hab ich keine gesehen, hauptsächlich Napoleon, Outdoorchef, Rösle, ein paar Joe´s Smoker, ich glaube Monolith und noch paar "Exoten".

Obwohl ich keinen Griller gekauft habe, habe ich trotzdem eine Clubkarte bekommen. Der Chef (sehr freundlich und fachlich top) hat erzählt, sie machen Clubabende, z.B. mit einem Zigarrenhersteller, Kaffeeröster, Schnapsbrenner oder spezielle Grillseminare. Im Frühjahr geht es zu einem Fleischer wo man vom schlachten, zerlegen, teilen etc. alles mitmachen kann. Da bin ich sicher dabei ...

Liebe Grüße
Martin
 
War auch schon dort und habe auch schon zugeschlagen. Liegt sehrin der Nähe meines Büros da ist die Versuchung riesengroß...
Das Team ist sehr bemüht und Beratung fand ich sehr gut und kompetent, bleibt zu hoffen, dass der Boom anhält und der Shop sich erfolgreich etablieren kann.
LG
Paul
 
Laut FB gibt es bei Grill Heaven nächste Woche 10% auf alle lagernden Outdoorchef Griller und Zubehör.
Da es noch immer keinen Online Shop gibt, muss man aber schon vorbei schauen. ;)

Liebe Grüße
Martin
 
Grad den Tipp gesehen, Danke dafür! Muss ich mal einen Besuch einplanen. :D

Philipp
 
Weber hab ich nicht gesehen, primär Napoleon, Rösele, Monolith uvm hab mir nicht alle Marken gemerkt, weil ich mich für den Monolith interessirt habe. Die Auswahlist aber wirklich sehr groß
LG
 
Hi Undatka,
von Weber haben sie einen Elektrogriller da, warum sonst nichts von den drei Buchstaben zu lesen ist erklärt sich mMn mit dem Willen, "eine Auswahl der besten Griller" ausstellen zu wollen. :D
Nein ohne Spass, die Auswahl ist riesengroß und ich begrüße es, andere Produkte als die "üblichen" zu sehen. Schau einmal hin, die Leute sind wirklich sehr kompetent, nett und zuvorkommend. Die verlieren auch kein schlechtes Wort über Produkte die sie nicht ausgestellt haben und möchten auch niemanden etwas aufs Auge drücken. Und leckeren Kaffee gibt es auch dort. Vielleicht siehe man sich ja, Samstag schaue ich wieder vorbei.
Liebe Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten