• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp: Grillwear - Dressed to grill... was zieht man zum grillen an?

lol direkt die erste Frage *gg* Rabatt- und Sonderaktionen kommen immer mal wieder aber für den Preis kriegste es nicht günstiger :) ausserdem sind die Motive ein Must have!

bullrich schrieb:
ich grille immer nackig :cool: 8)

immer mit natur Lederschürze :evil:

...zweck's da Würze :D , natur Lederschürze (Hornhaut)
- - - wird höchste Zeit, daß wir uns wieder mal sehen, Bulli!!!

Gruß Nocat :prost: :prost: :prost:

Mr.Bison schrieb:
Wie sieht´s aus mit Forum Rabatt. :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Profitgeier- - - ...- - - knausert's doch nicht immer rum, ist ja peinlich - wegen 25 Cent! - oder weniger

ich find Preise sollte man nicht kaputt machen und für was richtig gutes geb ich gern Geld aus.

Mittlerweile bin ich wirklich soweit das ich lieber 5 Euro mehr ausgeb und weiß ich hab was anstatt weniger was ich dann nach 3 Monaten neu kaufen kann!

Ich sag nur Vegas.
Von nix kommt nix.
Seit ich bei den Schwaben bin, bin ich Pfennigfuchser.

War ja nett bös gemeint. Sondern eine Anständige Frage.

hehe hab ich auch nicht böse aufgenommen aber gerade die Schwaben lassen sich nicht lumpen find ich, mit denen kann man noch vernünftige Geschäfte machen wenn der Service stimmt.

Ich liebe die Schwaben wirklich, werd definitiv ins Schwabenländle ziehen!

Fallen die t-shirts groß aus oder normal oder eher klein.
Bei ist das so ne sache mit XL oder XXL :D
:prost: :prost:

schicker schop - viel erfolg und gute geschäfte, finde da allerdings keinen link aufn gsv? nur auf:
2742_string_1.jpg

:lol:

Wieso muß ich mich anmelden um bei einigen t-shirts was zu gestallten und bei einigen nicht?
:prost: :prost:

verlinkt sind nur webseiten mit denen ich zusammenarbeite, ich hatte mal hier angefragt aber leider keine antwort erhalten.

Sehr schade wie ich find obwohl hier n tolles Forum mit echt coolen Usern ist...

Trotzdem danke :)

ähm wo musst du dich anmelden???

Zurück
Oben Unten