• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp: Ontario LED-Stirnlampe für 999 Paybackpunkte

G

Gast-lwgoiy

Guest
An dieser Stelle mal ein kleiner Tipp für diejenigen die nicht wissen wo sie mit ihren Paybackpunkten hinsollen. Im Paybackprämienshop bekommt man gerade eine LED-Stirnlampe für 999 Punkte (899 Punkte für Premiumkunden). Hier der Link dazu: https://www.payback.de/pb/cfgName/default/id/8518/

Ich habe mir die Lampe vor ein paar Wochen bestellt und bin begeistert von dem Teil. Gerade für Grillsportler im Winter ist das Teil ideal. Wer kennt das Problem nicht? Es wird früh dunkel und man sieht oft nicht mehr wirklich viel am Grillplatz. Da mein Grill in der Gartenlaube steht, die nur schwach beleuchtet ist habe ich bei Dunkelheit oft das Problem, das ich nicht wirklich sehe was im Grill passiert.
Der Leuchteinheit lässt sich auch nach unten klappen, so das man direkt vor sich auf den Boden leuchten. Damit lässt sich dann auch hervorragend ein Minionring in der Kugel bei Dunkelheit basteln. Das Teil ist auch richtig hell, hätte ich so nicht erwartet.


Vielleicht kann das Ding ja jemand von euch gebrauchen. Ich find's gut! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten