• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tipp: Sweet Baby Ray Gastro Flasche 4,4kg €13,95 pro Stück, Gr. Flasche 1,13kg €6,53

Hi,die sagten mir "Saisonartikel.Hab noch kräftig zugelangt.2 Gallonen und 6 kleine.:saufen2:
 
Wir haben auch zugeschlagen: 12 x die kleine Flasche.

2 Sorten waren in klein nicht mehr da, nächstgrößere Version genommen.

Hätte aber mit etwas längerem MHD gerechnet: MHD März - Mai 2013 je nach Sorte.

Wir sind nur zu zweit und ab und an sollte auch andere Soßen zum Zuge kommen....

Riker
 
angebot

hat es noch keiner entdeckt?

bei kartonabnahme (12 Stück) kosten die SBR saucen bei eskes noch bis zum 11.7

kleine flasche 6,01€/l
mittlere Flasche 4,72€/l

viel spass damit

gruß

Hans
 
Hab mir jetzt welche bei Amazon geholt. 4,99 für ne kleine (510g) Flasche. Allerdings hatten sie da leider die Raspberry Chipotle nicht. Grad die hätt ich gern mal probiert.

Edit: Jetzt haben sie sie für 4,49... (+ 5.- Versand da anderer Händler)
 
Du, kein Thema. Dein Shop ist jetzt gebookmarked, und nächstes Mal wende ich mich gerne vertrauensvoll an Dich. Jetzt muß ich allerdings erstmal die beiden Flaschen die ich hab leer bekommen.
 
Ist das auch ein Ladengeschäft? Dann müsste ich mal die Schwiegereltern besuchen fahren.
 
war die Tage bei Eskes.
Ich kenne keine der Soßen und blind nen Karton mit 12 Pullen war mir echt zuviel. Die würde ich in einem Jahr nicht weg bekommen.

Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der Haltbarkeit?
 
Hallo,
in meiner BBQ-Anfangszeit habe ich die ersten aus den USA mitgebrachten BULLS-EYE Flaschen sehr "geschont", weil der Nachschub ja schwer war. Da wurde eine Flasche auch schon mal benutzt, obwohl das MHD schon um 15-18 Monate überschritten war.
Jetzt siehts zwar nachschubtechnisch ungleich besser aus , ich verwende die Saucen aber trotzdem ohne Bedenken weit über das MHD hinaus.
Was kann schon schlecht werden da drin , nur Zucker/Cornsirup/Aromen oder ähnliches drin.
ich hab da keine Sorgen.

Stefan.
 
Hallo !
Eskes ist gleich bei mir umme Ecke und beliefert auch noch meinen (Teilzeit)-Arbeitgeber ;)
Ich habe diese Gallone schon seit nem halben Jahr und soweit ich weiss, haben die diese Artikel das ganze Jahr im Angebot !!

Stefan.
 
ja klar, aber bei Kartonabnahme gibbet 20%.
Aber das lass ich lieber...

wie komme ich denn generell an die Händler die die führen? Über die HP hab ich nix gefunden. Evt. hab ich ja einen um die Ecke.
 
Ist zwar ein uralter Fred, aber hat in der letzten Zeit jemand da bestellt?
Rsp sind die preise noch immer so gut?
 
Zurück
Oben Unten