• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TIPP: Weber OTG/OTS mit 50% Rabatt

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Komme gerade aus dem OBI, beim obligatorischen Gang durch die Grillabteilung glaubte ich im ersten Moment nicht was ich da las. Weber One touch Gold (57 cm Durchmesser) für knappe € 125,--, den 47er für € 99,95 u.s.w. Es waren noch ca. 6-7 Kugeln da. Wird Weber bei OBI ausgelistet oder nur Saisonwechsel?

Grüßle
Thomas
 
Jetzt schon Saisonwechsel?
N wenig früh würd ich sagen

edit: bei welchem Obi war das genau?
Bin in 2 Wochen in Stuttgart, vllt sind dann ja noch welche da
 
@GRILLPAPST

wenn du schon alle kaufst...kannst mir einen mitbringen :-?

will einen haben... :cry: ....OTG 57ér

grüsse DS
:prost:
 
z.B. OTS 47er für 69,99

1353_Bild026_1.jpg
 
Die haben vermutlich nur mal die Umrechnung von DM in Euro korrigiert, damit gab es ja seinerzeit ein paar Probleme bei den Unternehmen.
Somit kostet der Grill bei Obi jetzt halt den regulären Preis, wie in den USA schon seit Jahren.
Besser etwas zu spät gemerkt als nie.
:pfeif: ;-)
 
Die räumen wohl ihre Verkaufsfläche, um sich für die Weihnachtssaison vorzubereiten.
Die beginnt in vielen Baumärkten ja schon im August :patsch: .
 
Du Grillpapst, wenn es da auch reduzierte AZK´s gibt ich bräuchte noch einen. Könntest den ja nach Coburg mitbringen.

Danke Andy
 
Grillpapst schrieb:
Ander schrieb:
Du Grillpapst, wenn es da auch reduzierte AZK´s gibt ich bräuchte noch einen. Könntest den ja nach Coburg mitbringen.

Danke Andy

Ja mach ich...wenn es das gibt...

Leider gibt es keine, weil ich ebenfalls einen AKZ kaufen wollte und sogar danach gefragt habe.
Die Antwort: Bei OBI ist schon Winter

Aber wenn jemand in anderen OBI-Märkten den AKZ zu diesen Konditionen endeckt, bitte Meldung.

Thomas
 
Also ich war gestern dort und hab tatsächlich den letzten OTG57 für
124,99€ abgerippt...Man ich konnts echt nicht glauben!! :o :)
Eventuell bekomm ich noch das Ausstellungsstück aber das ist nicht
sicher da der Filialleiter nicht da war...
Zubehör war nicht reduziert leider... :cry:

@Stocki

Vielen Dank für den Tipp... :D :D
 
Zurück
Oben Unten