Komme gerade aus dem OBI, beim obligatorischen Gang durch die Grillabteilung glaubte ich im ersten Moment nicht was ich da las. Weber One touch Gold (57 cm Durchmesser) für knappe € 125,--, den 47er für € 99,95 u.s.w. Es waren noch ca. 6-7 Kugeln da. Wird Weber bei OBI ausgelistet oder nur Saisonwechsel?
Grüßle
Thomas
Grüßle
Thomas
....OTG 57ér


.