• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Tipps] Essen in Grado

pefra

Spaßkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

mal angenommen, ich würde am kommenden Sonntag auf einen Sprung nach Grado fahren zum Mittagessen, brunchen ...etc ...
wo würdet Ihr mich hinschicken ??? :hmmmm:
Vllt gehts ohne Reservierung, die Anforderungen an die Speisekarte sind nicht gegeben, ob Fisch, Fleisch, Pizza etc ...
speziell dachte ich da an die Kollegen @DarkRoast oder @garmin12

vielen Dank schon mal im voraus
 
Die "alten" Geheimtipps (wie "Che") gibt's nicht mehr, die Lokale in der Fußgängerzone (Nordost-Straßenseite!) und der Altstadt schenken sich nicht viel, außer im Teil südlich von Sta Eufemia (z.B. Spaghetti House, etc.), den kannst vergessen. Bei den Artisten (Agli Artisti) essen wir vielleicht eine Spur öfter als bei den anderen. In den letzten Jahren haben wir beim Zero Miglia (neben dem Großhandels-Fischmarkt) meist sehr gut Fisch bzw. Meeresfrüchte gegessen.

Unbedingt die kleine Enoteca in der Via Venezia besuchen...
 
@DarkRoast
Vielen Dank, das hilft mir schon Mal weiter
:thumb2:
:weizen:
 
Mein Favorit in Grado ist die Trattoria de Toni. Aber ob die jetzt offen haben kann ich nicht sagen. Und etwas außerhalb nach dem Golfplatz noch über die Brücke und direkt danach links ca. 100 m rein ist auch gutes Lokal (Ristorante Tarabusino Grado). Selbe Richtung noch ein paar Meter weiter nach der Brücke ist noch eines (Da Renata), das kenn ich aber nicht auch wenn immer viele Autos davor stehen.
Mein geballtes ;-) Wissen zu Grado: https://womo-reisen.at/?s=Grado (alle Reiseberichte auf meiner Homepage wo das Wort Grado vorkommt)
 
@pefra: ich hab meine Antwort jetzt am PC noch etwas detailiert
 
:kaffee:
Morgen,
endlich komme ich auch wieder mal ins Netz ;)

leider ist es sich vergangenes Woe nicht ausgegangen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D
trotzdem vielen Dank an @DarkRoast @garmin12 ist alles notiert :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten