Möchte für meinen Broilking Imperial 490 eine Grillüberdachung bauen (freistehend).
Gibt es eventuell Tipps bzw. Anleitungen ?
LG
aus Wien
Gibt es eventuell Tipps bzw. Anleitungen ?
LG
aus Wien
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Toll, die ersten beiden Links führen … tata! zu diesem Thread hier!
Das fällt jetzt aber nicht bei jedem Leser unter "freistehende Überdachung".ichdachte da eher an eine art fahrradbox, die man dann aufklappen kann.
komisch ... und das obwohl du im Titel "Grillüberdachung" stehen hastToll, die ersten beiden Links führen
Ich würde ihm eine Norton Commander empfehlen.@waeudl Was würdest Du jemand empfehlen, wenn er Dich frägt, was er sich für ein Motorrad kaufen soll?
... und jetzt erfährst Du, daß er eine Geländemaschine suchtIch würde ihm eine Norton Commander empfehlen.
)wurde aber nicht über Tante G gegoogelt sondern mit der Forumssuche, und komischerweise findet diese die eingegebenen Suchbegriffenormalerweise bietet G

Ach wie schön, wieder mal einer, der hier reinprescht, nicht Guten Tag sagen kann aber glaubt, er ist der Größte. Manchmal schäm ich mich für meine Landsleuteman seid ihr zwei anstrengend, wenn ihr nichts beitragen könnt dann müllt das hier wenigstens nicht zu
verarschen kann ich mich selber, und verzeiht dass ich nicht 24/7 online sein kann um euren mist zu lesen
.du hast eine Frage gestellt, eine fadenscheinige Zusatzerklärung dazu gegeben .. und dann fühlst dich verarscht, obwohl die Forumssuche doch wirklich einiges hergibt, um sich mal grundsätzlich zu informieren ... :_denken1:da hier kein vernünftiger dialog entsteht

da bin i ziemlich froh drüber :_great1:wir Ösis ned alle so sind